Collegium Magicae III

Über zwei Jahre liegt die Gründung des Collegium Magicae in der Nähe von Honingen nun schon zurück und es scheint ein wenig Ruhe in der umstrittenen Akademie eingekehrt zu sein. Seitdem Magister Ilmenblick einen Teil des Geländes an das Institut der Arkanen Analysen aus Kuslik verkauft hat, sind die Geldsorgen scheinbar beendet, doch gleichzeitig herrschen umso mehr Spannungen am Collegium. OT: Teil 3 wird die Reihe von unserer Seite aus abschließen. Es wird kein CM 4 geben (jedenfalls nicht von uns). Daher wollen wir noch einmal etwas Gelegenheit für ausführlicheres Spiel geben. Die Plot-Con startet am Freitag, doch vorher wird es zwei Tage Ambientespiel mit Minimalst-Plot (vermutlich im kleineren Kreis) geben, damit ihr endlich mal in Ruhe eure Vorträge halten und euch austauchen könnt. Sobald der Plot startet, wird es vermutlich nur noch wenig Gelegenheit dazu geben (ihr kennt das ja von 1 und 2). Dafür versprechen wir, dass alle offenen Fäden abgeschlossen werden. Zu den Tarifen: Dienstboten können dieses Mal auch SCs sein. Es gibt allerdings insgesamt nur 4 Plätze. Bite habt dafür Verständnis, da wir bei diesen Tarifen natürlich draufzahlen.


Seite: Orkenspalter TV
Forum: Die Erben von Heldentrutz

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.