Feature: Einladungen - Benutzer einladen

Für einen beschränkten Personenkreis war die Funktion bereits freigegeben: Einladungen. Nun ist sie öffentlich. Wenn ihr jemanden kennt, den ihr für den Orkenspalter gewinnen wollt, so könnt ihr nun Einladungen aussprechen. Dafür generiert ihr einen Code, den der Benutzer bei der Registrierung mit angeben kann. Ihr könnt ihm diesen Code auf einem anderen Kanal zustellen, z.B. via E-Mail, via SMS oder über einen Messenger. Sollte sich der Benutzer für eine Mitgliedschaft entscheiden und der Account kommt zustande, erhaltet ihr dafür auch noch etwas Orkengold obendrauf.



Die Übersicht der von Euch erstellten Einladungen findet sich hier, neue Einladungen erstellen könnt ihr hier.

Comments 2

  • Cool, werde es demnächst mal ausprobieren.


    Wie wäre es noch mit einer Trophähe, wenn es erfolgreich klappt. Ich denke da an einen zwölfzackigen Stern, dem Symbol vom Bund des Wahren Glaubens, weil wir im Namen der Zwölf erfolgreich missioniert haben ;)