Orkenspalter hat 1 Mio. Forenbeiträge

Auch wenn der Orkenspalter schon 23 Jahre existiert - und dazwischen bestimmt schon mal hier und da ein paar Forenbeiträge hoppsgegangen sind. Heute erreichte das Forum durch unsere Orkin Barishan die magische Zahl von 1.000.000 Beiträgen. Noch nichts ahnend tauschte sich Barishan im Forenabenteuer über Daumen, Pfoten und Hufe aus, als auf einmal die eine Million erreicht waren und ihr 1000 Orks die Hände schüttelten und sie mit Glückwünschen überhäuften. Barishan war so überrascht, dass sie fast die grüne Orkmaske verlor und glücklich und freudestrahlend auf die Knie fiel: "Dass ich das noch erleben darf!" (Satire)



Wir gratulieren ganz herzlich, Barishan ;)

Comments 6

  • Ich möchte auch der 1Mio-$-Örkin meine Gratulation aussprechen!

    V.a. aber grunze und gröhle ich laut und euphorisch eine Hymne für den Magus technicus und das Moderatorenteam, inkl. aller ehemaligen Moderatoren, ggf. auch unbekannter Weise.

    Der pflegliche Umgangston, der hier entstand und zumeist im Orki herrscht, ist alles außer selbstverständlich.

    Weil ich gelegentlich das Gefühl habe, dass sie eigentlich in ihrer Tastatur wohnt, geht ein noch etwas exponierter Spezialdank an @Schattenkatze. Aber Ihr alle zusammen seid tolle Domteure der Community. Vielen Dank.

    Thanks 2
  • Dir und Deinem Team Respekt, Respekt, lieber Thomas.

    An dieser Stelle auch einmal Danke an die Familien die sicher öfter einmal zurückstecken müssen, damit hier im Forum alles gut läuft.

    Danke, für so viel Einsatz.

    Thanks 3
  • Respekt Thomas - eine super Leistung, was du hier auf die Beine gestellt und über so viele Jahre gepflegt und gehegt hast :)

    Thanks 3 Like 2
  • Da dieser Anlass die volle Bandbreite an Reaktionen verdient, habe ich auf den weinenden Smiley geklickt. Und es ist keine Trauer, nein, es sind Tränen der Rührung! :saint:

    Like 3 Haha 2
  • Ich finde dafür sollte @Barishan eine einzigartige Trophäe erhalten:

    'Der 1-Millionste Post'

    Ist ja fast wie in einer Lotterie zu gewinnen.

    Thomas und sein Team können mächtig stolz auf die Community sein die sie hier geschaffen haben.

    1-Millonen ❤️ an alle Orkies da draußen! Bleibt gesund und glücklich.

    Thanks 2 Like 2
  • Wie cool ist das denn:thumbsup::D Dankeschön:!:

    Like 7