Es gruselt nachts...

Für einen kurzen Zeitraum fliegen nachts bisweilen Fledermäuse durch den Orkenspalter! Nicht jeder will sie haben, da man ihnen nachsagt, sie können auch beißen. Wer sie nicht haben möchte, kann sie abschalten ;)

Comments 8

  • Abschalten ... warum?

    Jetzt noch Pfeil und Bogen - damit wir sie abschießen können.

    Erinnert sich jemand noch an ... Moorhühner?

    Ey, Orkenspalter ist kostenlos - da kann man auch mal paar Tage Werbung für "Tanz der Fledermäuse" ertragen. :)

    Like 1
  • Die gefallen mir sehr! Ich bin auch für ein Beibehalten!

    Interessanterweise tummeln sie sich nur in der oberen Hälfte des Orkenspalters, habt ihr das gesehen?

    Wenn man runterscrollt, sind sie weg :)

    Like 1
  • Wunderschöne Dinger!

    Like 1
  • Oh, ich stimme @RiverStyx zu.

    Ich will die auch nach Halloween behalten, damit ich weiß, wann es zu spät ist, um noch vor dem Rechner zu sitzen ;)

    Like 1
  • Es war etwas mühselig, als sich zu den digitalen Fledermäusen noch eine analoge Fliege dazu gesellt hat. :D

    Haha 1
  • Ich bin auch verliebt <3 Kann man die auch nach Halloween behalten? Bitte, bitte?

    Like 2
    • Das kann ich nicht garantieren ;). Aber es kommt ein nächstes "Halloween" und vielleicht auch mal andere Dinge.

  • Ich bin ganz verliebt ❤️

    Like 2