Letternmanufaktur - In den Schatten Belhankas

Einige haben es ja schon bemerkt und abgestimmt, aber ich dachte ich erwähne es trotzdem noch einmal, ich habe den Blog für die erste interaktive Geschichte hier gestartet. Wer will darf gerne einen Blick in Die Schatten Belhankas werfen und mit abstimmen, wie es weiter gehen soll.


Die Abstimmung läuft noch bis Sonntag den 13.September. Dann werde ich je nach Ergebnis das nächste kurze Kapitel schreiben und online stellen. Vielleicht wird der Abstimmungszeitraum in Zukunft auch etwas kürzer ausfallen, je nachdem wie die Erfahrungswerte aussehen. Ich hatte grundsätzlich an ungefähr eine Woche gedacht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weiter gehen wird.


Sollte jemand der Meinung sein, dass es noch weitere Optionen geben sollte wie die Geschichte weitergehen kann, dann darf er oder sie mir diese gerne kund tun (hier, als Kommentar zur Geschichte selbst oder per PN). Eventuell kann ich sie ja noch einfügen und zur Wahl stellen.


Leser*innen die übrigens bereits abgestimmt haben können ihre Wahl noch jederzeit ändern, bis die Umfrage abgeschlossen ist. Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen auf jeden Fall schon einmal viel Spaß!