Die Umfrage lief jetzt eine Weile und immerhin fünf Personen haben abgestimmt. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. Die Teilnehmerzahl ist zwar etwas ernüchternd, aber andererseits hatte ich ja schon befürchtet, dass das Interesse an Geschichten, deren Plot von aktuellen (Kurz-)Abenteuern bestimmt wird, eine eher kleine Zielgruppe hat. Wenn ich mir meine anderen beiden derzeit laufenden Umfragen zu Stretchgoals und zur Borbaradkampagne anschaue, die beide in kürzerer Zeit jeweils über 50 Teilnehmer hatten, sollte ich vielleicht überlegen, ein Crowdfunding zur Borbaradkampagne zu machen.
Weiter einstellen werde ich hier aber ohnehin, solange es noch irgendwen interessiert, da ich ja die erlebten Abenteuer für die Gruppenchronik ohnehin niederschreiben werde. In Anbetracht der Ergebnisse habe ich mich entschieden, ab sofort im Präteritum zu schreiben und auch mal die Perspektive anderer SCs zu nutzen. Den Anfang wird Morasch machen. Da ich fremde SCs nicht in Ich-Perspektive schreiben will, werde ich komplett auf die Ich-Perspektive verzichten, auch in Abschnitten, die aus Feridijins Sicht geschrieben sind. Stilistisch fände ich das sonst grauenhaft.
Das nächste Abenteuer ist "Das Mädchen und der Menschenfresser", das entsprechend unserer Kampfkraft leicht modifiziert wurde. Im Anschluss wird "Federfall" kommen und dann "Des Wandelbaren Schicksal", das um die oberirdische Befreiung der Tuzaker Akademie ergänzt wurde.
Ich bleibe dem donnerstäglichen Rhythmus treu und werde den nächsten Abschnitt am kommenden Donnerstag einstellen.
Unter der Woche ist es aus verschiedenen Gründen doch zu stressig. Daher werden neue Artikel Samstags oder Sonntags erscheinen.
Bis dahin
Fred
Comments 3