Letternmanufaktur - Almadanisches Blut

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Neulich staunte ich nicht schlecht, als ich den letzten Beitrag für diesen Blog geschrieben habe. Laut Statistik haben sich mittlerweile doch tatsächlich fast zehntausend Neugierige hierher verirrt. Vermutlich dürfte die Marke noch heute oder morgen überschritten werden. Das macht mir, das gebe ich ganz offen zu, durchaus Freude. Nur leider habe ich nicht den Hauch einer Idee wie man den Anlass feiern könnte. Vermutlich sollte ich schon einmal damit beginnen mir für das nächste Jubiläum etwas zu überlegen. Ich bin aber auch für Vorschläge offen. *hüstel*


Fürs erste kündige ich hier einfach einmal das nächste Projekt an, an dem seit ein paar Tagen geschrieben wird. Diese Geschichte läuft fürs erste unter dem Arbeitstitel "Almadanisches Blut". Da mich die Arbeit am letzten Projekt "Goldener Reif und Silberne Klinge" (wird derzeit auf Fehlerdämonen untersucht) aber etwas deprimiert hat, soll es diesmal etwas leichtherzigeres werden. Wenn nun also jemand vermutet, dass es nicht darum gehen wird almadanisches Blut zu vergießen, dann hat er oder sie vermutlich recht, auch wenn das verläufige Cover noch anderes vermuten lassen könnte ...


Comments 1

  • Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Fünfstelligsein!