Letternmanufaktur - Messer in der Nacht

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Hui, da fällt mir auf, dass ich gestern ganz vergessen habe hier einen neuen Beitrag einzustellen. Das will ich nun schnell nachholen. Gestern war ich einfach noch viel zu sehr damit beschäftigt die Kurzgeschichte abzuschließen, die ich für das Projekt Die Kinder des 23.Ingerimm beisteuern möchte. Es ist mir nicht so leicht gefallen wie ich es mir gewünscht hätte, aber endlich ist das letzte Wort des letzten Kapitels geschrieben, auch wenn ich mit besagtem letzten Kapitel noch nicht ganz glücklich bin. Nun wäre es dann wohl an der Zeit etwas Feedback zu der Geschichte von den anderen beteilgten Schreibern im Projektbereich einzuholen und vielleicht auch andere Korrekturleser zu bitten einen Blick darauf zu werfen.


Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu viele Ungereimtheiten in de Geschichte gibt, schließlich ist sie nicht so ganz aus einem Guss. Tatsächlich hatte ich die ersten Zeilen bereits vor mehr als einem Jahr in die Tasten geklopft und in der zwischenzeit hat die Geschichte öfter für längere Zeit etwas Staub gesammelt. Und dann ist da ja immer noch die Frage ob die Geschichte wirklich ins Projekt passt. :/