"Handel und Tausch" -Bereich

Der alte "Handel und Tausch" Bereich des Orkenspalters wurde missbrauchsbedingt archiviert. Die Geschäfte sollten nach Möglichkeit per Konversation beendet - oder im neuen Bereich eingestellt werden. Aber: es gibt einen neuen Handelsbereich, der jedoch stärker reguliert wird, eine höhere Hürde zum Betreten voraussetzt und nur einer geschlossenen Personengruppe zur Verfügung steht.


Voraussetzungen zur Verwendung des neuen Handelsbereichs

  1. Entweder man hat mindestens 200 Forenbeiträge als Reputationsvorschuss. Dann kann man automatisch den Bereich betreten.
  2. Oder man kontaktiert den Support und wird auf Vertrauensbasis freigeschaltet - oder eben nicht.

Kommentare 5

  • Hallo ich habe vor Kurzem eine nicht grad kleine Sammlung von DSA-Büchern erstanden und möchte nun einen Teil davon weiter verkaufen. Zu diesem Zwecke reaktivierte ich meinen Orkenspalter-Acc und dachte ich stelle hier mal ein paar Dinge rein.


    Auch wenn ich im Forum nie sonderlich aktiv war, habe ich mich nie ungebührlich verhalten oder Ärger auf mich gezogen. Daher bitte ich um die Freischaltung auf Vertrauensbasis für den Händlerbereich


    MFG

    Zorc94

  • Angepasst auf 200 Beiträge.

    • Moin, ich bin neu hier und kenn mich ehrlich nicht mit Foren aus. Bin seit 1995 dem dsa treu ergeben(Romane,mein erstes Buch das Jahr des Greifen) und hab aus dem Zeitraum noch paar Abenteuer,Spielhilfen und Boxen.

      Meine Göttergattin liegt mir seit geraumer Zeit in den Ohren mich doch wenigstens vom Pen and Paper Teil zu trennen!

      Die meisten Sachen sind noch aus der Schmidt Spiele Zeit und in einem Top Zustand!

      -Das Orkland

      -Menschenjagd

      -Die Ungeschlagenen a55

      -Seuche an Bord a19

      -a35

      -a14

      -Das Reich des Horas

      -Fürsten,Händler,Integranten

      -Dunkle Städte, lichte Wälder

      -Im Schatten des Adlers

      Sowie paar fanpro Sachen und 2Boxen

      Bin gerne bereit ein paar Fragen zu beantworten um den Verdacht des reinen Händlers zu widerlegen!

      MfG RuDi

  • Puh, 300 Beiträge sind ein ganz schönes Brett. Das könnte bei mir relativ lange dauern...

    Bringt es was, wenn man im "alten" Handelsforum bereits erfolgreich gehandelt hat?