Baron Diego di Vega (Offizier in der Leibgarde des andergastischen Königs)

gespielt als Quereinsteiger im vollendeten Blutsbande und im vollendeten Die dunkle Seite, ein DSA 4 Charakter,

... ist der Zwillingsbruder der Gräfin di Vega Eichberg von Aldesin. Er ist ein schneidiger junger Offizier, der am Anfang seiner Karriere in der Leibgarde König Efferdans von Hussbeck-Galahan steht.
Auch er hat blondes Haar und grüne Augen. In seiner Uniform bietet er ein besonders eindrucksvolles Bild, so dass es nicht wundert, dass der gutaussehende horasische junge Baron ohne nennenswertes Vermögen und ohne Ländereien nichtsdestotrotz viele Verehrerinnen hat, auch wenn er noch keine eheliche Bindung eingegangen ist.

Er und seine Schwester pflegen einen sehr vertrauten Umgang miteinander, der dadurch, dass sie Zwillinge sind, noch verstärkt wird. Er hat einen guten Ruf als Kämpfer und treu ergebener Offizier des Königs.