Orkenspalter jetzt auf Zielserver

Wegen einer notwendigen unvermeidlichen Sicherheitswartung musste der Hauptserver des Orkenspalters neu aufgesetzt werden. Damit der Betrieb jedoch weiterhin möglich war und keine Beiträge verloren gehen sollten, wurde mit einem Zwischenserver gearbeitet. Alle Präsenzen des Orkenspalters wurden soeben von dem Zwischenserver in den USA zurück nach Deutschland übertragen. Damit verbunden waren leider eine temporär niedriger Performance und gelegentliche Server-Brummeleien, aber auf jeden Fall eine grundsätzliche Erreichbarkeit. Nachdem der Hauptserver nun wieder neu aufgesetzt wurde, sind die Daten zurück auf den schnellen deutschen Server gewandert. Sollten dennoch Problemen auftauchen wendet Euch an support@orkenspalter.de.


Artikel: Orkenspalter jetzt auf Zielserver