Das Leben einer Phe aus Festum

Ich bin eine Streunerin auf ständiger Abenteuersuche. Und das zusammen mit meiner Gilde, die "Freunde des Mondes". Ich werde häufig als komisch bezeichnet, dabei bevorzuge ich die Bezeichnung merkwürdig. Bosper Grom hasst mich, falls ihr ihn also trefft, bestellt ihm bitte liebe Grüße von der Fee aus Festum!

    Phex zum Gruße!

    Ich bin eine Streunerin auf ständiger Abenteuersuche. Und das zusammen mit meinem besten Freund Raul Arres einem coolen Ritter, der sein Kettenhemd nichteinmal zum Schlafen auszieht, der Swafnirsgeweihten Thora Wal, die Thorwalerin aus Thorwal, Shila Anjuhal eine Schwarzmagierin, die sich kein bisschen gelehrt benimmt und Dina vom Stamm der Rika-Lie, einer Nivesin, die Angst vor Toten und Untoten hat.

    Ich persönlich werde häufig als komisch bezeichnet, dabei bevorzuge ich die

    Weiterlesen