Einen Blog - braucht kein Mensch

Einen Blog braucht kein Mensch. Außer manchmal.

    Aufrechten Hauptes Scheiße auffeudeln


    Eine Fortsetzung und eine Revision des vorherigen Eintrages.


    'Paarung' ist ein Synonym für Begattung und Kopulation. Diese Begriffe kann man bei Tieren und Menschen verwenden.

    Geschlechtsverkehr und Beischlag sind Begriffe für Kopulation bei Menschen.

    Assortative Paarung hat eine ausdrücklich menschbezogene Bedeutung, die Wahl des Partners nach Ähnlichkeitskriterien.

    Wie es mich ärgerte, dass lange Pimmel bei schwarzen Männern als Klischee und

    Weiterlesen

    Einen Kübel Jauche zurück


    Es kommt irgendwann der Tag, da wünscht Du Dir, Du hättest einen eigenen Blog. Ich wäre geneigt gewesen, mich mit moderierender zweiseitiger wohlmöglich kluger und oder besonnener Betrachtung an der Debatte über WdV zu beteiligen. Damit wird es nun möglicher Weise aber nichts mehr. Michael Masberg, den ich heute um 16.50Uhr noch geschätzt habe, bringt mich in eine emotionale Verfassung, der seinen u.U. nicht unähnlich, wo Fairness und Menschenverstand

    Weiterlesen