Milhibethjidan aus Boran Foren-Wanderpriester

  • Männlich
  • aus Heidelberg
  • Mitglied seit 26. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.077
Dateien
2
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
731
Orkschädel
16.552
Profil-Aufrufe
9.619
  • Alles Gute zum Geburtstag!
  • Alles Gute zum Tsatag!
  • Mal ein bisschen auf Fan machen: Deine Signatur ist mega genial :D den Spruch sollte sich jeder p&pSpieler zu Herzen nehmen, wenn er einen totaaal genialen Plan gegen den Erzfeind ausheckt. Lasse ich allen Spielern meiner Gruppe gleich morgen tätowieren
  • Schlechte Nachrichten! Ich wünsche dir Gute Besserung, möge bald alles wieder so sein wie vor dem Unfall!
  • Ich hätte mir gleich denken sollen das jemand mit so einem Profilbild solche Kunstwerke zaubern kann :D
  • Radscha Uschtammar zum Gruße, werter Effendi. Wie ich sehe bietet ihr da ein einzigartiges Gewächs an von dessen fazinierender Wirkung ich bisher nur gehört und gelesen habe. Das ist doch eine Rauschgurke nicht wahr?
    • Öhm... ich bin verwirrt, willst du spielen oder was meinst du? *lach*
    • Dastan denkt bei sich das diese Maraskaner Exilanten doch einen wirklich recht eigensinnigen Humor hatten. Wollte dieser Händler nun etwas verkaufen oder nicht? Er antwortet: "Was meint ihr mit Spielen, verehrter Effendi? Eine Runde Rote und Weiße Kamele, bevor wir den Handel besiegeln?"
  • Und auch du kriegst als user des Monats einen Eintrag ins Gästebuch!
    Somit gehörst du mit 2 zu den Rekorthaltern!
  • Ich weiß nicht, ob du eine Benachrichtigung bekommst, wenn ich auf einen Beitrag antworte, deshalb poste ich dir einfach nochmal zurück ins GB. ;)

    [img]http://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/cheesy.gif[/img]
    Wie nett, so empfangen zu werden! Und schön, mal wieder auf alte
    Bekannte zu treffen. Ja, ich bin der Sphärenwanderer aus Hamburg und dem
    Alveran (oder Abdul oder SW, wenn ich mal zu faul zum Einloggen war),
    bin mir aber auf der anderen Seite auch nicht so ganz sicher. Ich
    glaube, es geistert noch ein weiterer User mit meinem Nickname in der
    Community herum...



    Bin seit der Götterdämmerung Alverans hauptsächich im Tanelorn aktiv, wo
    man erstaunlich viel neuen Input bezüglich aller möglichen Systeme,
    verschiedener Spielstile und wirklichem Regeldesign bekommen kann. Das
    hat mir (Zwart sei Dank, der mich von Savage Worlds begeistern konnte)
    ziemlich die Scheuklappen von den Augen gerissen, die durch jahrelange
    DSA-Sozialisation mit Abstechern zu den anderen großen Systemen
    (Vampire/Shadowrun) entstanden sind.



    Mit DSA habe ich eigentlich nur noch durch das Rieslandprojekt zu tun
    (Was auch endlos Zeit verschlingt), backe mir da mittlerweile aber mit
    der Savage Worlds Version auch teilweise meine eigenen Brötchen. [img]http://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/cheesy.gif[/img]



    Und wie ist es selbst so ergangen?