Hinrich Haarspalter

  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 15. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
727
Dateien
3
Erhaltene Likes
431
Orkschädel
4.146
Profil-Aufrufe
1.742
  • Auweia, da hat ja schon wieder jemand meine Krötenhaut ausgegraben! Ich brauche einfach ein besseres Versteck für sie… ;)
  • Aha, es gibt ihn also doch noch! :)
    • Wen?
    • Euch, hoher Herr! Ihr verweiltet doch Wochen andernorts, so Wir denn nicht irren!
    • In der Tat. Weit, weit weg, im Auenland...
    • Oh, ähm, ja… ich verstehe und werde nicht weiter nachfragen, o suchender Ringgeist! ;(
  • Hobby Schriftstellerei, soso...
    • Ja, erst waren's nur Abenteuer (Solos: hier im Downloadbereich), aber ich habe zu viel Fantasie für die wenigen Spielabende, für die wir Termine finden.
    • Die Solo-Abenteuer hab ich irgendwann mal überflogen (zu mehr kam ich bisher bei der echten Masse an Abenteuern, die im Netz zu finden ist, eigentlich noch nie, seufz). Aber was heißt: "Erst waren's..."? Sind es nun etwa Geschichten? Ganze Romane gar? Gibt's die etwa auch irgendwo zu lesen (du weißt doch wohl, dass wir hier im Archiv auch sowas sammeln sammeln sammeln)? Übrigens, falls es dir bis hierhin entgangen sein sollte: Bei mir steht Neugier 13 (belletristikspezifisch 16) auf dem Heldendokument. Ja, ist ein alter Echsenfluch ;) ...
    • Ja, die gibt's zu lesen, bei Amazon&Co, allerdings nicht unter "Hinrich" - ich habe ein Pseudonym, das im englischen Markt besser aussprechbar ist.
      Bisher sind bei meinem kanadischen Verleger 19 Titel erschienen.
    • Erstmal: Respekt für diese Antwort, Mann! Ich kenne viele (viel zu viele) Autoren, die mich auf diese Frage hin mit ihrem Kauf Mich Hier und Kauf Mich Da restlos zugeschüttet hätten. Ich bin schon der Überzeugung, dass es sich bei Bescheidenheit um eine Tugend handelt - ganz besonders in unseren heutigen Zeiten der lauten und überlauten Großkotze! Daumen hoch von mir für dich! (Hab leider keine Ahnung, wie man einen solchen als Emoticon in diesen Text hier reinkriegt.)