Sumaro Schüler des verbotenen Wissens

  • Mitglied seit 19. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.740
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
775
Orkschädel
9.480
Profil-Aufrufe
3.009
Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • Oft - nicht immer - teile ich deine Ansichten. (Fast) immer aber gefällt mir das scharfe Florett deiner Argumentation.
  • Zum Bild Meine 7G Gruppe: Faszinierend, über was für Schätze man hier im Forum stolpern kann, wenn man sich einfach nur mal verklickt, was? :)
    • Ich bin einfach nur deinem Like gefolgt.^^ Und ja, manch schöne Dinge kann man hier finden, mittlerweile gibt es einfach so viel Inhalt, dass man kaum alles mal ansehen kann.^^
    • Ja, so dachte ich es mir. :)
      Mit dem Verklicken war meine Aktion zuvor gemeint. Habe da unten in der Hauptseite ein Miniatur-Profilbild verwechselt bzw. falsch erkannt. Und zack, stößt man auf so ein Gemälde. Als nächstes kann ich hier eigentlich nur noch das Bernsteinzimmer finden…
    • Also wenn du das gefunden hast, dann klicke ich definitiv auch auf "gefällt mir" xD
      Vielleicht braucht es noch mehr Struktur, um das Forum ein bisschen übersichtlicher zu machen, damit solche Schätze nicht so lange brach liegen :)
    • Du glaubst wirklich, ich ließe dich wissen, dass ich es gefunden habe?
      Bei Tsa, so viel Vertrauen gegenüber einer alten, dauergrinsenden Echse… Auf deinem ganz persönlichen Heldendokument steht wohl eine zweistellige Zahl hinter dem Wort NAIVITÄT, was? ;)
      Aber keine Sorge. Sollte ich wirklich noch das Bernsteinzimmer finden lasse ich es dich wissen. Natürlich! Großes Echsenehrenwort!Ist doch klar! :D
    • Um es mit den Worten meines alten Meisters zu sagen: "Echsen sind ein tückisches Volk, noch immer weben sie ihre Intrigen im Verborgenen, aber eines ist so gewiss wie der Schein der Sonne des Morgens im Osten: Ihre Zeit ist vorüber."
  • So, Avatar ist eingefügt. Und was DSA4.de betrifft, ich habe mir gedacht, ich schaue mich mal auf neuen Wiesen um. Immerhin ist Orkenspalter eine gewisse Größe in der DSA-Community und ich habe mich hiermit kaum beschäftigt. Das wollte ich dann doch mal nachholen. :)
    Immerhin gibt es auch hier viele Spieler, mit Meinungen, Interessen und Argumenten.^^
    • In wie vielen Foren bist du denn?
    • Aktuell nur in 3 Foren aktiv.^^ Ich war früher mal mehr bei Vinsalt unterwegs. Aber das ist mittlerweile auch eingestellt.^^
    • Habe da gar keinen Überblick, wie viele Foren gibt es denn mittlerweile noch?
    • Orkenspalter, Vinsalt, DSA-Forum, Ulisses, das wären jetzt die, die mir direkt ins Auge springen, aber sicherlich gibt es noch mehr. Ich habe letztens erst wieder in einem anderen gestöbert zu DSA, aber habe es mir nicht gemerkt.^^
  • Jetzt muss ich doch mal nachfragen - was hat dich von DSA4.de hierhin verschlagen - und warum hast du deinen Avatar dagelassen?