Shintaro89 Willkürlicher Meister

  • aus Am goldenen Rhein
  • Mitglied seit 10. November 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.417
Dateien
10
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1.122
Orkschädel
13.607
Profil-Aufrufe
9.092
  • :) Uuund Gratulation!
    Ähm, das Brauen des Lebenselixiers mit dem Wasser vom Jungbrunnen macht doch wohl Fortschritte, hoffe ich? Nein nein, nicht dass du bereits Grund hättest, dich groß sorgen zu müssen, du bist ja noch jung. Es ist wohl eher bei mir der Fall, dass die Zeiger der Lebensuhr sich mittlerweile doch schon recht weit vom Start weg bewegt haben… *SEUFZ*
    Aber da du ein fähiger Alchimistenmeister bist schaffst du sicherlich noch rechtzeitig die Herstellung jenes sehnsüchtig erwarteten Zaubertranks! :D In diesem Sinne: Alles gute!
    • Danke sehr :)
      Ja, das Lebenselixier... das steht auch noch auf der schier andlosen Liste von Nebenprojekten, die irgendwann einmal verwirklicht werden sollten. Vielleicht sollte man es als Bachelorarbeit ausschreiben?
      Aber letztendlich sollten wir uns da wohl keine Gedanken machen, "su lang mer noch am lääve sin".
      youtube.com/watch?v=JrSVVFHMU4g
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
  • Alles gute. :D
  • Was denn, sooo sieht ein Alchimistenlabor aus?!
    Na von mir aus. Gratulation jedenfalls, dass auch in deinem letzten Lebensjahr* offenbar nichts all zu explosives in einem Reagenzglas zu Boden krachte. :)


    * Jaja, das liest sich leicht mehrdeutig, fällt mir im Nachhinein auf. Typisch. Aber so ist es echt, so bleibt es also. Du wirst schon wissen, wie es gemeint ist. ;)
    • Danke, Danke - wobei ich glücklicherweise nicht mit explosiven sondern nur mit sich an Luft selbst entzündlichen Stoffen arbeite. Feuer ist toller als Scherben ;)
  • Alles Gute zum Tsatag!
  • Nochmal hier persönlich: Besten Dank für deinen freundlichen Empfang hier zurück und für deine Hilfe beim hochladen der Dateien! Kaum ist man hier mal ein knappes Jahr weg, steht alles Kopf... ;)
  • Vielen Dank für das Rezept der Meridianischen Melonenmilch, sehr lecker das ganze!
    • Das freut mich zu hören. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Viele mit der Minze nicht so gut zurecht kommen...
    • Hab nur ca. 10-12 Blättchen rein, dann ist es nur eine leichte Note. Auch hab ich noch etwas Zitronenschalenabrieb mit rein geschmissen gab noch etwas extra pfiff.
  • Woh, Schattenkatze ist heute immer schneller als ich. Alles Gute zum Tsatag liebe Shintaro89.
    • Danke :)
      Und ärgere dich nicht - selbst wenn du so schnell bist wie das Licht, der Schatten ist immer schon da. Und für Schattenkatzen scheint das gleiche zu gelten.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag. :)
  • Alle gute zum Geburtstag.
    • Auch dir danke ich, deine Nachricht habe ich gestern aber nicht mehr gesehen... ab einem gewissen Alter sind Geburtstage auch recht viel Stress ;)
  • Ein frohen Tsatag wünsch ich dir werter Collegae
  • Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag. :)
    • Danke sehr - der Tag fängt zumindest schon einmal gut an ^^