Anmeldung Orkenspalter CT XIV (2017)

Zwölfe mit Dir und Willkommen beim neuen Orkenspalter 2017!

Die Technik ist neu und rappelt sich gerade ein, deswegen hab ein wenig Geduld mit ihr. Über die Neuerungen habe ich einige Informationen gepostet. Da gibt es auch Hinweise zu den Änderungen, Möglichkeiten und zu den noch offenen Baustellen. Hier wird in den nächsten Tagen auch noch einiges verändert. Diese Information kannst Du rechts oben über das X übrigens auch dauerhaft ausschalten. ;)

Nächtliche Grüße,
Thomas

Ort: Helmut Marx Hütte, 46514 Schermbeck

Datum: Pfingsten 2017 (2.6.2017 – 5.6.2017), Freitag ab 16:00 Uhr

Teilnehmerzahl: ca. 35-40 Personen

Unkosten: 48€ für alle Tage!


Wichtige weitere Informationen auf der Seite des CTs. Bitte vor der Anmeldung lesen!!


Anmeldung

Telefonische Rückfragen

01575-7034261 bzw. 02304-3382582.

Anmeldefrist und Kosten

Um zu planen benötigen wir dringend vorher eure Anmeldungen. Das CT hat einen Unkostenbeitrag von 48€ insgesamt für alle Tage. Darin sind enthalten 3 mal am Tage Verpflegung (1 mal warm), Mineralwasser, Platzmiete inklusive Benutzung der Duschen. Alkoholische Getränke und Sonderwünsche müssen selber besorgt werden.


Was angeboten wird oder werden kann

Bisher haben wir kaum von Jemanden eine definitve oder genauere Zusage, dass ein Abenteuer in Vorbereitung ist, gemeistert werden soll, etc. Doch keine Sorge, schlimm ist das nicht und kann jederzeit spontan noch vor Ort gemacht werden. Das hat auch letztes Jahr schon hervorragend geklappt. Wer es dennoch ankündigen möchte, kann sich bei uns melden und nennt uns das Abenteuer und die benötigte Heldenanzahl, sowie Stufe die die Helden haben sollten.