Orkenspalter

Deine DSA-Community

Letzte Aktivitäten

  • Rogolan

    Hat eine Antwort im Thema Magic auf dem CT XIV verfasst.
    Beitrag
    Ich nehm meine Karten auch mit.
  • Zwerg Nase

    Hat eine Antwort im Thema Das Kind der Sonne verfasst.
    Beitrag
    "Unter den Bäumen ist es die Bosparanie, welche bei uns als heilig gilt. Die Buche ist Travia zugeordnet, jedoch eher die gemeine Art. Blutbuche sagt ihr? In der Botanik sind wir nicht sehr bewandert - gleichwohl, den Namen haben wir schon mal gehört.…
  • Schattenkatze

    Hat eine Antwort im Thema geplante Amazonenspielhilfe - Sammelstelle verfasst.
    Beitrag
    So klar ist das nicht, nachdem der Kasten noch fast im Vorbeilaufen zu DSA 4.1 Zeiten zurückerobert wurde und nun wieder in Amazonenhand ist samt dortiger Besatzung. Da kann man ja un wieder herkommen, weniger von Geburt her, aber dort leben.
  • Kerak Lupines

    Hat eine Antwort im Thema Magic auf dem CT XIV verfasst.
    Beitrag
    Ich bring auch mal 1-2 EDH Decks mit... hoffentlich findet sich dieses CT Zeit für eine Runde :P
  • zakkarus

    Hat eine Antwort im Thema geplante Amazonenspielhilfe - Sammelstelle verfasst.
    Beitrag
    Klar haben sie Löwenstein vergessen - CHRONIK IVb ist noch in Arbeit ... aber bis zu Amazonenspielhilfe ist sicherlich noch Zeit. ;)
  • zakkarus

    Beitrag
    Es gibt einige Warunk-Abenteuer (min. zwei mit der Pyramide) ... und sie wird nicht ewig bestehen bleiben ... jedenfalls scheint sie ein stabiles Bauwerk zu sein ... und wenn - ich würde da nicht reingehen ... denn ich weiß was darunter ist!
  • flyx

    Hat eine Antwort im Thema Magic auf dem CT XIV verfasst.
    Beitrag
    Also ich nehm meine Decks mit, hab aber weder EDH noch Pauper, nur normale 60-Karten-Decks. Habe aber auch genug Decks, um sie Leuten auszuleihen, um Zeug wie Two-Headed Giant spielen zu können.
  • zakkarus

    Hat eine Antwort im Thema Halbelfe als Amazone? verfasst.
    Beitrag
    Dann sind wir ja einer Meinung :)
    Es gibt große Amazonen, vermutlich dunklere Amazonen, Amazonen mit blauen Augen und Amazonen mit leicht spitzen Ohren, andere mögen eine spitze Nase haben - aber alle sind Amazonen. ;)
  • Shandrahel

    Hat eine Antwort im Thema Interessierte für Forenabenteuer gesucht. verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Kenne Tharun noch von vor hundert Jahren aus der Schwertmeisterbox, da wär ich gern dabei.ö
    Numera kenne ich gar nicht und würd mich auch nicht auf noch ein System/noch eine Welt grad einlassen wollen.

  • chilledkroete

    Hat eine Antwort im Thema Interessierte für Forenabenteuer gesucht. verfasst.
    Beitrag
    Kenne numera bisher nur durch das neue Planescape welches ich noch nicht gespielt habe und von ner Thunderstone erweiterung.

    Tharun wäre mal interessant da es doch etwas mystischer wirkt als aventurien. Regeln sind ja erlernbar und alles. Wäre also…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Magic auf dem CT XIV 4

      • TheShadow
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      42
      4
    3. Rogolan

    1. Das Kind der Sonne 600

      • SchwarzeGoettin
    2. Antworten
      600
      Zugriffe
      20k
      600
    3. Zwerg Nase

    1. geplante Amazonenspielhilfe - Sammelstelle 118

      • Schattenkatze
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      10k
      118
    3. Schattenkatze

    1. Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, kein DSA 3) 4,4k

      • Panther
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      251k
      4,4k
    3. zakkarus

    1. Halbelfe als Amazone? 30

      • Vatos
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      599
      30
    3. zakkarus