Orkenspalter

Deine DSA-Community

Letzte Aktivitäten

  • Eisvogel

    Hat eine Antwort im Thema Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele? verfasst.
    Beitrag
    Es scheint so, auch Doppel- oder gar Tripel-20er sind wohl schon gewürfelt worden.
  • Michael_Massacre

    Hat eine Antwort im Thema CT-LARP 2017 verfasst.
    Beitrag
    Vorfreude! Jubel! Blinder Gehorsam! Auf in den Wald! #ErinnerungenanSchmerbecksPfadfinderII#WarumkamniederRunninggag"WarumhastduneMaskeauf?"
  • Michael_Massacre

    Hat eine Antwort im Thema Orkenspalter CT XIV - Der Betten-Thread verfasst.
    Beitrag
    Inwiefern denn das, mein lieber Ulrich? :D
  • Jungbluth

    Hat eine Antwort im Thema Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne verfasst.
    Beitrag
    Kann nicht sein, denn Thorwaler sind sympatisch...
  • Beleg

    Hat eine Antwort im Thema Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ifrunndoch)

    SChöner Gedanke: DSA-spielende Politiker...:/
    Trump spielt einen dauerbesoffenen Thorwaler... Seehofer einen Weidener Ritter(mit NAchteil:Modelleisenbahn):zwerghautelf:
  • Ringgeist

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Leider hat Vinterland nur ein einziges Album "Welcome My Last Chapter", aber mMn die beste Black Metal Scheibe überhaupt.
    Ist etwas speziell (für nicht BM Kenner :iek:), aber in der richtigen Stimmung sehr geil.
    So und nun die Lauscher aufgesperrt und viel…
  • Derya Eulenhexe

    Beitrag
    Da Ehny und ich ja Philadelphia erwähnt hatten, dessen Regisseur Jonathan Demme ist gestern leider verstorben. Und da ich gerade bei seinen Filmen schaue, fällt mir ein, dass ich Das Schweigen der Lämmer auch ziemlich beeindruckend fand. Den Rest habe…
  • Schattenkatze

    Hat eine Antwort im Thema Besprechung: Die schwarze Göttin verfasst.
    Beitrag
    Eine kurze Reaktion für Fiya wäre noch gut, dann können die Amazonen in die Zelle verfrachtet werden (das macht keine Probleme), Falconor seinen Zauber beenden, Tikki und Waidhart herbei gerufen werden, und dann kann - bedenkt dabei, es eilt IT - kurz…
  • Hallo zusammen,



    ich habe letztes Jahr mit DSA5 einen Tauchgang in die Rollenspiele gewagt.
    Mach mir und meiner Gruppe echt Spaß. Durch Onlinerunden habe ich Interesse daran gefunden meine Charaktere selber zu zeichnen. Das ganze gibts ganz frisch auf
  • Zwerg Nase

    Hat eine Antwort im Thema Das Kind der Sonne verfasst.
    Beitrag
    "Wir halten es für dringlich geboten, den Anweisungen der Hochgeweihten zu Rommilys zu entsprechen - und im Falle einer Benachrichtigung der Peraine-Kirche ausdrücklich jegliche Auskunft über den Hintergrund unserer Mission zu unterlassen!" mahnt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele? 1,1k

      • DSensemann
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      120k
      1,1k
    3. Eisvogel

    1. CT-LARP 2017 13

      • Earl
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      250
      13
    3. Michael_Massacre

    1. Orkenspalter CT XIV - Der Betten-Thread 20

      • orkenspalter
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      795
      20
    3. Michael_Massacre

    1. Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne 5,8k

      • Windweber
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      220k
      5,8k
    3. Jungbluth

    1. Was hört ihr gerade? 576

      • Storytelling
    2. Antworten
      576
      Zugriffe
      32k
      576
    3. Ringgeist