Orkenspalter

Deine DSA-Community

Letzte Aktivitäten

  • Avonasac

    Hat eine Antwort im Thema [Besprechung] Das Kind der Sonne verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich werde Lucianus übernehmen so wie er ist, ich hoffe das ich ihm gerecht werden kann. Muss mir nurnoch kurz ansehen was auf der letzten Seite so war.
  • Brogosch Sohn des Boromil

    Hat eine Antwort im Thema Die schwarze Göttin verfasst.
    Beitrag
    Ein interessanter Gedanke findet Waidhart als Ihre Majestät vermutet, dass die leichtere Beeinflussungsmöglichkeit durch das Öl auch durch sie selbst genutzt werden könnte. Allerdings wundert er sich dann doch, dass sie gewillt zu sein scheint, etwas…
  • Rattazustra

    Hat eine Antwort im Thema Halbelfe als Amazone? verfasst.
    Beitrag
    Die Frage wie hoch die statistische Chance ist das es halbelfische Amazonen gibt ist irreführend. Entscheidend ist nur wie hoch die Warscheinlichkeit ist das es DIESE halbelfische Amazone gibt. Die liegt, sofern es eine gute Story abgiebt (und zwar IM…
  • Rattazustra

    Beitrag
    Ich dachte früher immer das dramatisiertes Historienspiel als SL arbeitsintensiver isr als DSA, aber seit ich das jetzt über ettliche Jahre und mehrere Kampagnen gemacht habe kann ich sagen das es genau anders herum ist. Daher denke ich auch das es…
  • alriko

    Hat eine Antwort im Thema Halbelfe als Amazone? verfasst.
    Beitrag
    Als unmöglich würde ich es nicht einschätzen, da Amazonen immer wieder geeignet scheinende Frauen auswählen, um ihrer Schwesternschaft beizutreten. Wenn die Halbelfe also einen rondragefälligen Einduck macht, gewissen körperliche wie auch…
  • Pyroalchi

    Hat eine Antwort im Thema Tisch Nr. 1 verfasst.
    Beitrag
    "Schade, dass ihr schon gehen müsst, aber ich wünsche euch eine gute Reise und viel Glück bei... was auch immer eure Aufmerksamkeit erfordert." verabschiedet sich Ramirez freundlich, bevor er sich wieder Sumudais Schatten zuwendet. "Wow... ich will…
  • Kearnaun

    Hat eine Antwort im Thema Halbelfe als Amazone? verfasst.
    Beitrag
    Wenn halbelfische Amazone, dann würde ich eher für eine aus Almada plädieren. Der Hintergrund dafür ließe sich glaube ich insgesamt leichter zurecht biegen. Besonders wo in Almada etwas Elfenblut in der Erblinie ja gewissermaßen zum guten Ton gehört.
  • Kearnaun

    Hat eine Antwort im Thema Zehn! ... Das X markiert den Punkt. verfasst.
    Beitrag
    Saranya wirft die Schnüre für Knoten üben über ihre Hängematte. Das muss wohl warten, bis Thallian wieder auftaucht. Hoffentlich ist er nicht von Bord spaziert. Sie schaudert kurz und verdrängt den Gedanken dann ganz schnell. Als sie zu den…
  • Schattenkatze

    Hat eine Antwort im Thema Zehn! ... Das X markiert den Punkt. verfasst.
    Beitrag
    Diesmal kann Bo den Drang, ich umzusehen, tatsächlich unterdrücken. Er wollte doch schließlich gegebenenfalls nachschauen: Jetzt weiß er auch so Bescheid.
    Aber neben ihm ...
    Wenn sie auf Erlösung hoffen, ist das gut, glaubt er. Hofft er.
    "Doch, denn du…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Besprechung] Das Kind der Sonne 760

      • SchwarzeGoettin
    2. Antworten
      760
      Zugriffe
      29k
      760
    3. Avonasac

    1. Die schwarze Göttin 3,1k

      • Schattenkatze
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      108k
      3,1k
    3. Brogosch Sohn des Boromil

    1. Halbelfe als Amazone? 13

      • Vatos
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      125
      13
    3. Rattazustra

    1. Wie würde sich ein RPGler von heute ein optimales System vorstellen? 12

      • Zouan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      228
      12
    3. Rattazustra

    1. Tisch Nr. 1 1,6k

      • Schattenkatze
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      49k
      1,6k
    3. Pyroalchi