Orkenspalter Supporter - wer hält den Ork am Leben?

Orkenspalter Supporter - wer hält den Ork am Leben?

Orkenspalter ist ein absolut freier Service für alle. Er ist jedoch auch mehr als das: mittlerweile ist er für viele ein vertrautes Heim und sollte von daher auch gut erreichbar und schnell sein. Dies alles ist nur durch Technik und Aufwand möglich. Hier soll denen gedankt werden, die sich regelmäßig an den anfallenden Kosten des Hostings beteiligen und die euch ermöglichen, dass Orkenspalter zur Verfügung steht (in alphabetischer Reihenfolge).

Yvonne Klaas-Körner (Schattenkatze)
      Marc Körner (Zwergenbrot)
      Peter Schmialek (peter)
      Konrad Schwenke (Darnok)
      Thomas Stolz (orkenspalter)

Wir danken auch allen namentlich nicht rekonstruierbaren Helfern über die Jahre und allen, die sich für die Seite und Community engagieren, sei es als Admin oder User.

Möchtest Du den Orkenspalter auch unterstützen, so kannst Du dies z.B. am einfachsten über Paypal (Link) machen und wir führen dich hier auf. Wenn Du nicht namentlich erwähnt werden möchtest, schreib eine PN. ;)

Weitere Unterstützungen sind eingegangen von:
      - TheShadow [23.12.2013]
      - Sorcerer [08.11.2013]
      - Lothar Hartmann [30.10.2013]
      - TheShadow [05.06.2013]
      - Scaw [11.06.2012]
      - Zottel0Negative [11.06.2012]
      - Sorcerer [06.06.2012]
      - Thamor [03.07.2011]
      - Salex [28.06.2011]
      - Detlef Ide [23.08.2010]
      - Mustafa_ben_Ali [12.08.2009]
      - Daniel Gröger [05.05.2009]
      - Ronald_Saveloy [07.04.2009]
      - Leviathanas [18.03.2009]
      - Kai Breuning [16.03.2009]
      - Thamor [15.03.2009]
      - Salex [15.03.2009]
      - Ismet_ben_Jakuban [10.03.2008]
      Thomas Stolz
      Orkenspalter.de - DSA Community
      Vor dem Posten: Info-Video

Re: Orkenspalter Supporter - wer hält den Ork am Leben?

Na dann wollen wir dochmal fleißig und artig ganz doll und lieb danke sagen an euch alle:

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

und das ist sogar ernst gemeint :lol2:

Ich glaube wenn ich mich der "Dankes-Girlande" meines Vorposters anschließe.... dann mach ich euch Supportern nur noch mehr Arbeit (ob jetzt lesen oder Beiträge editieren etc.). Deshalb belasse ich es bei einem einfach DANKE ( Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung für die Großschreibung, aber das ist angesichts eurer Leistung hier mal angebracht), ihr macht einen genialen Job! Keine Ahnung wie ihr das schafft.... die ganze Geduld mit den ganzen Usern :D:D:D
      Naja ein dickes Lob an euch, macht weiter so dann wird der Orki auch in Zukunft Heimat für viele DSA-Begeisterte sein. Im Moment ist er ein sehr nettes zu Hause.
      Viele Grüße
      Streifensöckchen
      Alle behaupten sie wären individuell, warum versuchen dann so viele zu sein wie andere?

"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllun gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat!"
      - Marie von Ebner-Eschenbach -

"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende."
      - Woody Allen -

Ich möchte mich auch ganz <3lich bedanken. Ohne den altruistischen Support wäre der Globus bei weitem nicht dort, wo er (bereits) jetzt ist. Das verdient mehr als Dank. Das verdient Anerkennung und Unterstützung.

Noch gar nicht gesehen ^^

Ich möchte auch Danken, allerdings geht mein Dank an den Orkenspalter selbst.

Danke, Thomas.
      Danke dafür, dass sich jemand darum kümmert, dass so viele hier ihrem Hobby nachgehen können.
      Danke dafür, alles Wichtige und Unwichtige hier zu regeln, und dafür einen sicherlich nicht erheblichen Teil deiner Freizeit zu opfern.
      Danke, dass es nun eine Möglichkeit gibt, diese meine Meinung nicht nur in einem Post, sondern auch in "richtiger" Unterstützung auszudrücken.

Natürlich auch Danke allen anderen, die sich konstruktiv daran beteiligen, wundervolle FABs mit-bespielen oder einfach mal kräftig Kontra in einer Diskussion geben.

Ein dankbarer Levi

edit : Typos

Ich pushe das hier einmal, angesichts der entstehenden Kosten für den Serverumzug.

Auch wenn ich den Link gerade nicht habe (werde ihn entweder nachreichen, oder jemand anderes hat ihn parat), gibt es eine Möglichkeit, Thomas ganz unabhängig des Donation-Buttons zu unterstützen.
      Wer bei Amazon bestellt, kann dies über Chefchens Sponsor-Link machen. Kostet keinen Cent mehr, bedeutet zwei Klicks mehr, bringt Thomas allerdings (soweit ich informiert bin) 10% der Bestellsumme an Wert.

Dafür keinen Cent mehr bezahlen, lediglich einen neuen Link bookmarken und dem Orkenspalter helfen, das klingt doch gut, oder?
      Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was ich genau machen muss? Wenn ich auf den Link gehe, komme ich auf eine ganz "normale" Amazon-Seite, die mich in der gewohnten Art und Weise begrüßt? Wie findet man den Sponsor-Link? Kommt das erst, wenn man was in den Warenkorb gelegt hat?
      Eine alte Weisheit der Dakota-Indianer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Du brauchst nichts weiter machen, als ein beliebiges Produkt in den Warenkorb zu tun und zu bestellt. In den Link oben ist ein orkenspalter-21 reinkodiert. Dadurch erkennt Amazon, dass es ein Partnerlink war. :)
      Thomas Stolz
      Orkenspalter.de - DSA Community
      Vor dem Posten: Info-Video

Garnicht. Geht man über einen Partnerlink zu amazon, vermerkt amazon das (ich vermute in einem Cookie) und wenn man innerhalb von 24 Stunden etwas bestellt, geht das auf diesen Partnerlink. Außer, man hat in der Zwischenzeit einen Partnerlink von jemand anderen angeklickt. Dann geht die Provision natürlich an letzteren.

"Scaw" schrieb:

Das gilt dann für alle Amazon-Produkte, (nicht nur DSA-Kram)? Entscheidend ist, dass man den Link nutzt?

Dann kann ich da ja mal wieder was kaufen, normalerweise nutze ich Amazon nicht gerne.

Wird sicher keiner zu etwas Gezwungen etwas zu tun, dass er nicht will. Die Idee hinter der ganzen Aktion ist, wenn Jemand sowieso über Amazon bestellt, den Link dafür zu nutzen, der eben keinen Cent mehr kostet, Chefchen allerdings hilft.
      Alternativ darf man natürlich auch immer noch über Paypal helfen. *g*
      Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

Sensemann schrieb:

Wird sicher keiner zu etwas Gezwungen etwas zu tun, dass er nicht will. Die Idee hinter der ganzen Aktion ist, wenn Jemand sowieso über Amazon bestellt, den Link dafür zu nutzen, der eben keinen Cent mehr kostet, Chefchen allerdings hilft.

Die Idee ist mir klar und man wird mich auch zu nichts zwingen können. Es ist nur so, dass ich generell nicht so gerne Unternehmen unterstütze, die in ihrem Marktsegment eine dominante Stellung einnehmen (egal welches es ist), aber wenn ich damit gleichzeitig einem guten Projekt helfen kann, beruhigt das ein wenig mein Gewissen ;)
    © 1997-2013 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
    Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.