[Projekt] CSI: Punin

Moderator: Chat Administration

[Projekt] CSI: Punin

Beitragvon Feyamius » Sa 23. Jan 2010, 16:15

Da das Projekt andernorts wieder angefangen wird, lösche ich diesen Post hier, um eventuelle Copyrightprobleme gleich zu beheben.

Nioa
Zuletzt geändert von Feyamius am Di 2. Feb 2010, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.
Feyamius
Ork-Krieger
Ork-Krieger

Re: [Projekt] CSI: Punin

Beitragvon Gremlin » So 24. Jan 2010, 23:02

Ja, Punin wäre fett - ich bin dabei^^
Die Macht der Gemeinschaft zerschmettert jeden Fels der ihr im Wege liegt - so groß der Ork auch sein mag. - ääääh Fels...
Gremlin
Ork-Krieger
Ork-Krieger

Beitragvon Sarafin » So 24. Jan 2010, 23:14

Nur zur Information: Das ist nicht das allgemeine Punin-Projekt, das wir auch noch angedacht haben. :zwinker:
Das hier ist zusätzlich und wird auch innerhalb des größeren allgemeinen Projektes einen Plotstrang bilden.
(Ob klar wird, was ich sagen will? o.O;;)

Und fürs Protokoll: Natürlich bin ich mit meiner Hesindegeweihten weiterhin dabei. ^^

Gruß
Sarafin
"Wenn der Augenblick vergangen ist, verändert sich die Wahrheit." - Zen [aus Terra]

Im Herzen immer ein Örkchen!
Sarafin
Örkchen
Örkchen

Beitragvon Feyamius » Di 26. Jan 2010, 01:41

Mit der jetzigen Einordnung des Threads wird es vielleicht etwas klarer, wie das alles aufgebaut sein soll (auch wenn man dafür diesen Thread jetzt schwerer findet im Forum... ;) ). Wir machen ja ein zweites Standbein neben Donnerbach auf, nämlich in Punin. Und dort wird CSI: Punin ein Projekt innerhalb des Großprojekts.

Im Idealfall braucht ihr also mindestens zwei Charaktere für Punin: Einmal für das Chatzentrum, also die Stadt mit den verschiedenen Räumen (ich denke mal, es werden nicht mehr als vier werden), und einmal für die CSI-Sache.

Für CSI könnt ihr euch schonmal einen Charakter überlegen und die Rahmendaten hier rein posten, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Die letztendliche Anmeldung machen wir dann, wenn abzusehen ist, dass das CSI-Projekt anläuft.

Bye, Feyamius.
Feyamius
Ork-Krieger
Ork-Krieger

Beitragvon Bhismaxyarasvi » Di 23. Mär 2010, 22:16

Aufgrund der Inaktivität der Projektleitung wird das Puninprojekt hiermit geschlossen.
Bhismaxyarasvi
Ork-Halbgott
Ork-Halbgott

Zurück zu Punin