). Darauf mein zwergischer Wandergeselle. "Hey lass das, der ist ebenso menschlich wie du und ich." Die gesamte andre Gruppe fängt OT an zu lachen, ich muss nen wunderbaren Gesichtsausdruck draufgehabt haben, habs einfach nicht kapiert, was die von mir wollten. Endllich dann der Elf OT. "Du und ich, wir sind grad keine Menschen und der Ork auch net." Da ist der Groschen gefallen, hab dann noch gemeint, dass mein Zwerg auch klug genug wäre um ebenso "kulturschschaffend wie du und ich zu sagen". Ob der Ork dann gestorben ist oder nicht, weiß ich gar nicht mehr.

.UNser Praiosgeweitherbannstrahler, vor einem Kampf " für Praios und seine 12 Geschwister"

) 
[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
Phanteonsteinkampagne die Spieler haben grade den Stein der Tsa ausfindig machen können und Reisen nach Maraskan. Dort erhalten Sie die Queste und nach erfüllung eben dieser stehen die Herren wieder vor der Tür des Auftraggebers. Öffnen tut diesmal ein Kerl in schwarzer Robe *hust*.
Dieser sprach: "Tut mir Leid meine Herren, der Herr des Hauses ist grade .. uhm .. beschäftigt. Würde es Euch etwas ausmachen morgen wieder zu kommen?"
Und die Helden kamen morgens wieder ...

)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast