Beiträge von JohnOldman

    Es gibt aber einige sehr gute deutsche Filme diverser Genres die es durchaus mit Hollywood-Produktionen aufnehmen können. Man beachte Der Schuh des Manitu, der als der erfolgreichste Film seit der Erfindung des Fernsehers gilt! Hat jemand hier das Phantom gesehen? Der ist WIRKLICH genial und absolut sehenswert!

    @Ovir
    Zu deinem vorletztem Post. (oh, verdammt, ich hätte ja auch das schöne deutsche \"Beitrag\" nehmen können :angel2: :D:D:D )
    Ich rede auch manchmal in (ich nenne ihn SO) Mundstuhl-Slang (falls du Mundstuhl kennst) allerdings nur aus Spaß mit Freunden, wenn ich mal eben Bock dazu hab (aber so in der öffentlichkeit ständig zu reden, wär mir einfach nur peinlich) So in der Art \"Hey Dragan!\" \"Was gedn, Alder???\" Aber auch nur kurz zum Spaß und dann kehre ich wieder zu meiner üblichen gepflegten :angel2: Sprechweise zurück.

    Ich würde übrigens die Loveparade nicht gerade benutzen um den Sittenverfall zu wiederlegen, da ich es eher für starken Sittenverfall halte, dass solche Veranstaltungen derart populär sind.

    Deltka
    Das liegt IMHO auch zu großen Teilen an der erhöhten Toleranz (obwohl, GLEICHGÜLTIGKEIT wäre vielleicht eher angebracht) gegenüber dem Alkoholkonsum von Kindern und Jugendlichen!

    Also wenn Uko so schlimm ist, sollte man vielleicht bei FanPro anfragen, ob die seinen Helden als abschreckendes Beispiel auf ihrer Seite veröffentlichen! Kommt hier irgend jemand an ne Kopie von seinem Heldenbrief und kann den im Ork zum Download anbieten, damit alle werdenden PGs :D Sich das nochmal überlegen??? :D

    @Miras
    Ich glaube das denken alle hier und du musst es nicht unbedíngt nochmal posten

    Das problem bei manchen Powergamern ist auch, dass sie sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie PGs sind und dann die einzige DAUERAFTE Lösung ist, sie aus der Gruppe zu schmeißen!