Beiträge von Rolliraser

    Achtung liebe Mit-Orks!!

    Die zweifelsohne sehr schöne Mod Aventuria TW benötigt zum laufen Mediveal II KINGDOMS !!!Das ist das Addon zum Spiel .

    Wer also wie ich nur das Hauptspiel besitzt kann nur den Namenlosen für dieses Pech verfluchen,da es für Ihn oder sie keine großen schlachten Aventurien geben wird . (Dreizehnmal verfluchter Rattensohn :boese::zwerghautelf: )

    wollte grad mit Al'Anfa Thorwaler klopfen. So'n Mist!!! :trauer:


    @Mongutiacum: erstmal Hut ab vor dem Projekt meinen Respekt! Ich hätte jetzt mal eine Frage: geht die Mod auch mit der Gold Version? (Die gibt es nämlich noch beim Internet-Händler meines Vertrauens Kingdoms selbst nicht mehr.)
    Das Grundspiel hat mir sonst nämlich immer gereicht aber für DIESE Mod würde ich mir glatt die Gold Edition besorgen.

    Ach Mist! Ganz unten steht's ja, dass man Kingdoms braucht. Entschuldigung! :rot::rot: Meine Frage bleibt aber bestehen

    @ Thomas: kannst du ja vielleicht noch in die Überschrift schreiben (Also was weiß ich z.B. Mod Aventuria für Mediveal II Kingdoms) dann ist die Hoffnung nicht so groß... Respektive die Enttäuschung. Den kleinen Satz in der Ankündigung kann man im Taumel der Vorfreude schon ziemlich leicht übersehen.