Beiträge von Kelemvor

    Die Rückkehr der Erzmagier. Eine Trilogie aus den Vergessenen Reichen. Bin jetzt bei Band drei "Der Hexenmeister". Davor Band eins "Der Ruf" und Band zwei "Die Belagerung".
    Das alte Nesseril (Enklave Umbra) gegen die neuen Reiche! Dazwischen Magiefressende Wesen, die eigentlich gerne alles in Schutt und Asche sehen würden. :zwerghautelf:

    Schattenmagie gegen Gewebemagie! :paranoia:

    Und dei Reiche zittern! :gemein:

    Ha! Ich fühl mich momentan Pudelwohl! Nicht zu warm, kalt nur, wenn man grad aus dem warmen Bettchen krabbelt und ab und zu ein angenehmer Nieselschauer. :lol2:
    Jetzt brauch ich nur noch ein paar neue Schuhe...wasserdichte Schuhe... :iek:

    Aber richtig freue ich mich schon auf den richtigen Winter...so mit verschneiten Wäldern und so... :lol2:

    Ha! Mit etwas glück schafft es der Freund meiner Schwester teile seiner alten Gruppe wieder zusammen zu kratzen, dazu noch ein paar gekratzte von mir und tada: Neue Gruppe! :lol2:

    Problem wird nur die DSA-Version...ich kenne nur Vier, der Freund meiner Schwester nur Drei... :huh2:

    Mir geht es nicht viel anders, auch wenn ich ein wenig jünger bin...

    Bei meiner letzten Gruppe konnte man nur auf ein Aktives Rollenspiel zählen, wenn alles nach Powergame ging... Jetzt läuft da garnichts mehr... :trauer:

    Allerdings bin ich warscheinlich nicht mal ansatzweise so lange hier regestriert wie du...

    Ok...Aaaalso: Ich wolte mit dem kleinen Wörterverdrever zwischen Ecuvaro und mir diesen Tread nicht zum "Trinker oder Nichttrinker" -tread machen , denn den gibbet schon: [url=http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,6797.0.html]http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,6797.0.html[/url]
    Das war Nummer eins.

    Aber, weils grade passt: Alkoholiker, oder die im Anfangsstadium befindlichen "Wochenendsalkoholiker" haben meist Probleme, die sie nicht sehen können, oder nicht sehen wollen. Einige wissen, dass sie in Grenzen abhängig sind, andere nicht.
    Ich für meinen Teil trinke fast jeden Abend mein Feierabendbier und 99% der Wochenenden im Jahr bin ich sturz betrunken. Warum, weiß ich manchmal garnicht. Allerdings bin ich in dem schönen Kaff Rösrath nicht der einzige! Ich kenne genug leute, die in meinem Alter sind, jünger sind, aber auch älter die genauso drann sind wie ich, oder schlimmer. Damit möchte ich aber auch keinen von uns verteidigen! Wobei ich mich noch als harmlos einstufen möchte, denn hab ich ne Beschäftigung, bzw muss am nächsten Tag noch arbeiten bleib ich nüchtern, bzw besauf mich nicht (wie gesagt: Feierabendbier!).
    Vieleicht bin ich/sind meine Freunde wirklich naiv oder dumm...vieleicht kommen wir aber auch einfach nicht mit unserer Umwelt klar...wer kann mir ne Antwort geben...ich kanns nicht, meine Freunde können es nicht und Götter antworten bekantlich nicht...

    Ich hoffe, ihr habt jetzt kein schlechtes Bild von mir, denn trotz allem versuche ich (anscheinend bis jetzt erfolgreich) gerecht in Urteil und Handlung zu sein.
    Naja...freundlich ist da ne andere Sache, denn ich neige zu Sarkasmus und Zynismus... https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkgemein_1.gif" class="smiley

    Und drittens: Sollte jemand auf das gelalle antworten wollen, nochmal der Link: [url=http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,6797.0.html]http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,6797.0.html[/url] Sonst bekomm ich noch Ärger zum "off-Topic-anregen"... https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkangst_1.gif" class="smiley

    In diesem Sinne MfG, Sebi alias Kelemvor, und PROST!http://www.roesrather-krempel.de/tbb/images/smilies/icon_bier2.gif

    Vor ca. nem halben, bis einem Jahr zwei bis drei mal im Monat... Jetzt, aufgrund von mangelnder Absprache über Gruppentechnisches, bzw Regeländerungen und anderer Meinungsverschiedenheiten seit Monaten nicht mehr...

    Da war auch u.a. junge Liebe im Spiel... :zwerghautelf: :iek:

    Glaube meistens fall ich so in das typische Rollenspieleroutfit... Schwarze Klamotten, Nietenarmbänder, Ketten um die Handgelenke, Halsketten, - bänder (1 Drachen an ner Kette; Todesengel, geflügelter Schädel und noch zwei eher undefinierbare Dinger an Stoff, bzw Lederbändern.)
    Vor kurzem hatte ich noch ein Medallion mit einem Hexagramm mit arabischen(?) Schriftzeichen verziert an einem Stoffband, hab das aber auf dem letzten ORC beim Blutpogo verloren... :trauer::heul:
    Ab und zu den einen oder anderen Ring...

    Meist trage ich Bandschirt's, bzw Pullis, da ich davon am meisten habe. Danach folgen Sprücheschirts und Motive (Drachen, Sensenmann ect). Teilweise wurden die Ärmel dann auch mal spontan fachmännisch mit einem Küchenmesser, Taschenmesser, Rasierklinge ect entfernt. :lol2: Ab und zu trage ich auch mal nur schwarze shirts, und gaaaaaanz selten mal Farbe.

    Gerne trage ich auch Hemden, schwarz oder im sommer auch mal was bunter.

    Ich bin ein absoluter fan von Springerstiefeln und trage eher selten Turnschuhe oder (in der Freizeit) Bauschuhe.

    Ich besitze eine Lederjacke, eine Motorradjacke, einen Ledermantel und einen Reitermantel, wovon ich meist so zwischen Ledermantel und Lederjacke pendel.

    Je nach temperstur trag ich auch mal ein Palestinensertuch in schwarz-weiß und sollten es die Götter mal wirklich kalt werden lassen, hab ich noch schwarze Lederhandschuhe.

    Eigentlich bin ich ein Fan von "fetten" Hosen, sprich Baggy (ka ob richtig geschrieben), wegen der Beinfreiheit ( :lach: ) und der Taschengröße!
    Allerdings muss ich gestehen, zieh ich auch gern mal ne standard Mustang oder sowas an...
    Hauptsächlich natürlich schwarz, allerdings können auch ma blau oder besch(?) möglich sein.
    Meine Hosen werden natürlich von nem eher schlichten, aber breitem Gürtel gehalten, dessen Schnalle ein Pentagramm auf keltischem Muster bildet.
    Und mein Schlüssel ist mit ca. zwei kilo Ketten an meiner Hose festgenagelt... :lol2:

    Mein Higlight für festliche Anlässe ist mein Jacket: Drei Button's auf dem linken Kragenteil, eine silbernfarbene Taschenuhr an einer Kette und die rechte Schulter mit nem Nietenkamm verziert! :lol2:
    Selbiges bekommt irgendwann, wenn Geld und Idee da sind ein Muster aus Spitznieten auf den Rücken! :cool3:

    Bleib ich zu hause und erwarte auch keinen besuch, sehe ich aus, wie der letzte schlunz, was ich euch an dieser stelle ersparen möchte... :lach: :zwinker:

    Zitat von "Ecuvaro "


    ich weiß jedenfalls, was ich mir nicht antue,wenn ich nicht trinke und nciht rauche...

    Lebercirrhose und BRust beziehungsweise Lungenkrebs und Alkoholkrankheit und Autounfälle in betrunkenem Zustand...
    lass es dir auf der Zunge zergehen.


    Mein zitat war eigentlich eher scherzhaft darauf bezogen, dass es sich auch so hätte lesen lassen können, dass du zwar nicht rauchst, dafür aber alkoholiker wärst. WOHLGEMERKT, NUR SCHERZHAFT! Konnte mir schon denken, wie du das gemeint hast, hatte trotzdem etwas ironischen an sich.

    Wir hatten in Rösrath mal ein Koreanisches(?) Restaurant, das gerüchten zu folge (war damals zu jung, um mich dafür zu interessieren) u.a. auch Katze legal ageboten hatte. Was dann nicht mehr ganz so legal war, war das mysteriöse verschwinden der Nachbarkatzen, aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Lieferanten des Katzenfleischs... :lach:

    Kurzum: Ich schließe mich der Meinung an das, solange alles artgerecht von statten läuft, die züchtung, Schlachtung und der Verzehr von Katze, Hunden ect legan sind, solange man die Finger von der Nachbarskatze lässt... :lach:. Und warum auch nicht? Stehen doch nicht unter Naturschutz. :gemein:

    P.s. Damals mein Großfater, heute mein Onkel hat einen Bauernhof mit eigenem Schlachtbetrieb, den mein anderer Onkel, welcher Metzgermeister ist, betreibt. Hab da son Trauma vom schlachten, ausweiden und zerlegen eines Lamm's...seit dem hab ich's nichtmer so mit bindungen zu Tieren und hätte entsprechend weniger ein Problem ne Katze zu essen, nur schlachten könnt ich definitiv ohne triftigen Grund (verhungern) nicht.