Beiträge von Altanan

    So, nach langer Abwesenheit mal wieder eine kleine Frage, die mich schon länger beschäftigt, keine Ahung ob die oder so ähnlich schon einmal gestellt wurde:

    Kann ich mit einem Motoricus (natürlich mit den entsprechenden Erschwernissen und Modifikation, die ich gerade nich im Kopf hab) einen Stiefel so bewegen, Schien- und Wadenbein bricht, oder einen Schuh/Stiefel so bewegen, dass das Fußgelenk im Arsch ist? Mit den KK Werten die man mit dem Motoricus erreichen kann, sollte das an sich kein Problem sein, und ein guter Lederschuh sollte die Beanspruchung auch aushalten.

    Was ist eure Meinung? Der Motoricus wäre somit ja ein ziemlich mächtiger Konfliktverhinderer ;) Ideal für Nicht-Kampfmagier und Kampfmagier denen bewusst ist, dass AsP in Schadenspunkte umzuwandeln nicht immer die beste Lösung ist.

    Hm, spotan ist mir dazu ein Aves-Geweihter eingefallen. Wanderlustig, kundig, nicht zwingend als Geweihter zu erkennen, als phexische Eigenschaft vllt die geringe Achtung vor fremden Eigentum und der Besitzwille und von Rahja vllt die Eigenschaft nicht nur Gold sondern auch (andere) schöne Dinge des Lebens sammeln zu sollen?

    Nur ein Vorschlag, ich muss sagen ich hab nie einen Aves-Geweihten gespielt und mich daher nicht so sehr mit Kirche, Kult und Priesterschaft beschäftigt.

    Altanan

    Zitat

    "Äh... wurdest du schon einmal gehängt?", wollte Schräg von XXX wissen. "Oh ja. Aber ich wollte es nicht zur Gewohnheit werden lassen".

    Zitat

    "Oh, Entschuldigung. Ich war ein Gauner!",... und schon wieder war er obenauf! Das war es! Das war besser als an irgendeinem alten Gemäuer zu hängen!

    So und der Autor ist Brite.

    Nein, das ist alles nicht richtig, Splot ist zumindest in dem gesuchten Buch ein Getränk... und es löst diese eigenartige Sprachstörung aus, das sind keine "Wörter".

    Tut mir leid, hab total vergessen, dass ich hier was geschrieben hab...Na dann mal los:

    Es gibt drei Arten von Frauen:
    die Schönen,
    die Intelligenten
    und die Mehrheit.

    (Damit will ich hier weder jemanden diskreminieren, noch meine eigene Meinung ausdrücken!!!)

    Viel Spaß!!!

    Ja das ist richtig.
    Ugo hat gewonnen, Fjadir ist 2. geworden und hat überraschend viele Stimmen bekommen. Er ist nun der Rüstmeister des Bornlandes. Ischtan von Quelldunkel kam auch diesmal mit einer hanebüchenen Entschuldigung erst nach der Wahl an, und machte sich zum Gespött.