Beiträge von Benny2312

    Hrmm... Also zusammengefasst. Immer eins gegen Eins Kämpfen, schauen das der kampf ausgeglichen ist und die Amazone nicht besser ausgerüstet ist wie der Gegenüber. Sollte sich jemand einmischen von der Seite der Amazone, den kampf verlassen oder dem Einmischer zurechtweißen? Stolpernde und stürzende Gegner wieder aufstehen lassen? Den Schwachen und Hilflosen Helfen? Wohl auch nicht Lügen? Klingt ja fast wie ein Ritter der Tafelrunde :D

    Gut dann sind soweit alle Fragen beantwortet worden. Dafür danke ich euch allen herzlich. Werde euch auf dem laufenden halten wie sich das Spiel mit meiner Amazone Entwickelt.

    Kennt vielleicht noch jemand gute Referenz Bilder zu den Amazonen... finde irgendwie keine guten :(

    Ahh Okay danke :)

    Um so weiter ich mich mit demThema beschäftige um so verwirtet werde ich... Als Waffen klar der Amazonen Säbel... ein Schild dazu, aber dafür gibt es ja keine Werte oder? Und auch Bögen. Benutzen amazonen aber auch andere Waffen? wie normale Schwerter? bastartschwerter oder sowas. (( Dolche sind mir ja klar ))

    Geplant war einige jahre vor G7 zu starten um uns diese Kampagne offen zu lassen. Sprich 994/995 Und was die festungen angeht kommen Kurkum oder Yeshina in frage wenn ich die Daten richtig gelesen habe und Kurkum noch steht :D Zu der ich auch Tendiere.


    Noch eine frage die mir gerade beim lesen eines Beitrages aus deiner Sammlung gekommen ist. Wie sieht die Rüstung einer Einfachen Amazone aus? Gibt es verschiedene Farben nach Rang? Oder Wann trägt eine Amatone einen Umhang an der Rüstung wann nicht? Was bedeuten die Farben am Helm? Und ich habe von einigen gehört das Amazonen unter dem lendenschurz nackt sind, sprich keine Unterwasche anhaben? *will das eigentlich nicht glauben*

    Ich Empfinde das als herrausforderung die ich mich gerne Stelle, da es nur Männliche Chars gibt. Ausser einer Rahja Geweiten. Ich weiß das man wohl die Interaktion mit den Männern auf ein Mimimun reduziered innerhalb der Gruppe. Aber was ich mich frage, kann auch zu einem Mann eine Freundschaft entstehen? Aber wie wie ist das verhalten innerhalb der Schwesternschaft? Und zu Anderen Frauen? Alles Fragen was mich beschäftigen. Und dabei sind wir nichtmal beim Spielmechanischen^^

    Hallo,

    Ich spiele schon seid ein paar Jährchen DSA mit meinen Freunden und hatte nun die Idee bei der neuen Gruppe eine Amazone zu Spielen. Nun komme ich aber zu einem Problem... meines erachtens nach gibt es zuviel Informationen in zuviel Unterschiedlichen Büchern... daher meine Frage... gibt es einen Guide/Leitfaden zu den Amazonen? Was wichtig wäre, wie sieht das Leben aus einer Amazone ( Tagesablauf ) wiewirkt sich die Reformation der Königin aus auf die Amazone? Usw...