Zwölfe zum Gruße,
ein kleines Update:
Wir haben jetzt mit den von mir zuletzt genannten Änderungen (KK 12, KO 11, Säbel statt Stäbe) gespielt und ich war sehr zufrieden. Obwohl ich nicht vom Pferd kämpfen konnte, habe ich sowohl gegen einen Pervertieren Humuselementar und einige Ketzer guten Schaden gemacht und mich gut gehalten.
Zusätzlich habe ich eine leichte Platte erworben, die sich ebenfalls bereits bezahlt gemacht hat. Die Behinderung fällt durch die eBe des Reitersäbels fast nicht auf, und Zeitnah hole ich mir Rüstungsgewöhnung dafür.
Den Kampf gegen einen Zhand den die Ketzer beschworen haben, konnte ich nur dank eurer Tipps und der leichten Platte überstehen Das widerliche Viech hat sich leider etwas zu flott regeneriert für unsere komplett unmagische Gruppe, was es sehr knapp gemacht hat.
Was ich mit meiner Zweiten Hand mache, weiß ich noch nicht. Die 300 AP für Linkshand finde ich extrem hoch, zumindest jetzt für den Anfang (Es wäre die komplette Belohnung eines Abenteuers!) Und dann das ist ja lediglich die Grundvorraussetzung für mehr Zeug das auch alles kostet!
Ich glaube, ich halte eher die Augen offen nach einem Artefakt oder führe eine Laterne/Alchemiekram in der zweiten Hand. Zumindest vorerst.
Vielen Dank für eure Hilfe