Beiträge von Cellas

    Hallo, ich bin neu im Forum und erlich gesagt auch ein blutiger Anfänger bei DSA. Jetzt möchte ich mit Freunden ein Abenteuer bestreiten. Silvanas Befeiung aus dem Buch der Weg ins Abenteuer 1988. Leider fehlt mir der Plan des Schicksals. Hat den jemand von euch und wäre so nett ihn mir bitte zu schicken. Ich habe von anderen DSA 1 Abenteuern die Pläne. Müsste noch genau nachschaun von welchen, aber so weit ich gesehen habe ist da irgendwas mit Spinnenwald, Nebelmoor?. Leider keine Abenteuer dazu. Aber falls jemand diese Pläne braucht, sende ich sie gerne. Falls es da verschiedene Auflagen gab, kann ich nur anmerken, die Pläne sind auf einen Raster aufgezeichnet, falls das hilft. Irgendwo habe ich gelesen, dass die neuen Auflagen nicht mehr auf diesen Raster gedruckt sind. Vielen Dank. :)