Orkenspalter Community-Treffen

Zwölfe mit Dir und Willkommen beim neuen Orkenspalter 2017!

Die Technik ist neu und rappelt sich gerade ein, deswegen hab ein wenig Geduld mit ihr. Über die Neuerungen habe ich einige Informationen gepostet. Da gibt es auch Hinweise zu den Änderungen, Möglichkeiten und zu den noch offenen Baustellen. Hier wird in den nächsten Tagen auch noch einiges verändert. Diese Information kannst Du rechts oben über das X übrigens auch dauerhaft ausschalten. ;)

Nächtliche Grüße,
Thomas



Hier werden Informationen über die bereits gelaufenen und noch anstehenden offiziellen Treffen der Orkenspalter-Community geboten. Auf den CTs gibt es wechselnde Aktivitäten, z.B. Pen & Paper-Runden, Live-Rollenspiel, Schwimmen, Musik am Lagerfeuer, Besichtigungen des nahen Umfeldes, Nachtwanderungen, Radtouren (Fahrrad vorausgesetzt) uvm.


Es bleibt anzumerken, dass die Orkenspalter CTs stets rein private Veranstaltungen der jeweiligen Teilnehmer ohne finanziellen Hintergedanken sind und waren.


Die nächsten Treffen