Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele?

• Auf jeden Fall wären Einbeeren viel gesünder!

Nicht wenn man eine Affinität zum Element ERZ hat, dann sind ERDbeeren wahrscheinlich wirkungsvoller. Oder fällt "Erde" unter HUMUS? Dann gälte das aber sinngemäß für humusaffine. Muss unbedingt auf dem nächsten Druidenzirkel diskutiert werden.

ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

• Wenn man halbmüde in einer nicht soo dollen Vorlesung sitzt, sich mit dem Streicheln eines nahe liegenden Hundes ablenkt, dann zwischendurch eine junge, gut aussehende, 'tulamidische' Frau namens Naema hereinkommt, die ein paar zwischengeschobene Auflockerungsübungen mit den Studierenden macht, und sagt, sie sei vom Hochschulsport-Team, und dann recht schnell wieder verschwindet, und man sich fragt, für welche hinterhältigen Zwecke dieses Massenritual von dieser Verhüllten Meisterin wohl gut war, und warum Nahema ihren Namen diesmal so leicht hat erkennen lassen, indem sie nur das 'h' wegließ...

»Leben ist Kampf und Kampf ist Leben, die Art, wie wir den Kampf führen, ist es, die uns erhebt oder verdammt!«

Dämokratie - Alt-Güldenländisch: >Volksherrschaft<. Horasische Modeerscheinung. Staatsform, die von der Annahme ausgeht, alle Individuen seien gleich geboren. Wegen scheinbar ständig wechselnder Verantwortlichkeiten durch Wahlen oder Umstürze von konservativen Beobachtern als äußerst chaotisch empfunden. Sie wird daher gerne als Resultat dämonischer Einflüsterungen und als gegen die göttergewollte Ordnung gerichtet wahrgenommen.
    - Glossareintrag aus Sternenleere

• Trug sie wenigstens ein Kettenhemd?

Nein, nur mittelreichische Bürgerinnen-Kleidung - wobei...eher horasisch, so modisch wie das aussah.

»Leben ist Kampf und Kampf ist Leben, die Art, wie wir den Kampf führen, ist es, die uns erhebt oder verdammt!«

Dämokratie - Alt-Güldenländisch: >Volksherrschaft<. Horasische Modeerscheinung. Staatsform, die von der Annahme ausgeht, alle Individuen seien gleich geboren. Wegen scheinbar ständig wechselnder Verantwortlichkeiten durch Wahlen oder Umstürze von konservativen Beobachtern als äußerst chaotisch empfunden. Sie wird daher gerne als Resultat dämonischer Einflüsterungen und als gegen die göttergewollte Ordnung gerichtet wahrgenommen.
    - Glossareintrag aus Sternenleere

• Wenn du dich wie ein Schneekönig (wahlweise auch Honigkuchenpferd^^) in der ersten Kampfrunde des Abends über die fünf Einsen auf den AT W20 der Gruppe freust , dir die Gruppe daraufhin leicht befremdete Blicke zu wirft und du dann realisierst: Fuck, D&D Abend... :iek:

Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

• Wenn ich beim Klassentreffen zufällig auf das T-shirt von jemanden schaue, und unter der Jacke ein "ork wear" heraus zu lesen ist und ich sinniere, wieso jetzt Orks überhaupt als Markenname existieren, die Schreibweise so deutsch-englisch auch nicht richtig sein kann und was es bedeuten kann, ein T-shirt mit solchem Aufdruck zu tragen (ein Fantasy-Fan vielleicht?), und ich dann erst auf die Idee komme, dass sehr wahrscheinlich ein Y ganz vorne von der Jacke verdeckt wird.