Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele?

  • Wenn man beim Seminartitel 'Jeanne d'Arc - Figurationen des Brennens' als erstes denkt, "das, was die Praioskirche damals fieses in Frankreich getan hat, versucht sie heute in tolle Titel zu verpacken".

    »Leben ist Kampf und Kampf ist Leben, die Art, wie wir den Kampf führen, ist es, die uns erhebt oder verdammt!«

  • Wenn ich es auf dem Tisch klappern höre und sehe, wie mein Kumpel Skittels als W2 benutzt.

    Signatur:
    DSA3 - maximale Freiheit dank der 4. Edition

    Nur schummeln ist schlimmer als Schicksalspunkte!

    Hört endlich auf den großen Borbarad als Borbi zu verhätscheln

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (11. November 2016 um 16:22)

  • Wenn man ein total bescheuertes irdisches Lied nimmt um damit einen mächtigen NSC Chimärologen in seiner Kunst zu verarschen und somit auf mehrere Art und Weisen den Plot kaputt macht.

    "i got a lion, i got a Rose *uaarggg* Lionrose!!" Und dann fragen was am Chimärenbauen so schwer sein soll. Arogante Schwarzmagier immer.

  • Wenn man wären der Bilanzbuchhaltungsklausur 9 mal 9 Stoßgebete an Phex schickt und sich ernsthaft überlegt ob der Erfinder der doppelten Buchführung nicht ein Paktierer Zholvars war

  • Wenn man sich selbst aus seiner Wohnung aussperrt, mittels einer Scheckkarte sich wieder reinschleicht und dann sich fragt ob dies Phexgefällig war.

    Wenn man dann noch den Schlüsseldienst vorwirft ein Paktierer zu sein weil er trotz Stornierung noch 85€+30€mwst. wollte, und dann auf 25€ Fahrtkosten runterhandelt dann weiss das dies auf jeden fall Phex gefällig war!

  • Als ich heute die Jacke einer behinderten Schülerin ( Förderschule) in meiner Klasse auszog, sah ich einen Fuchs auf ihrem Pullover, nickte kurz und dachte: phexgefälliges Outfit...

    "Lache, und die ganze Welt lacht mir dir. Weine, und du weinst allein"
    Oh Dae-su

  • Heute auf der Autobahn lustiges Nummernschild schauen.

    GE ist ja bekanntlich wichtig für die GS, aber wenn da auf beides eine vierstellige Zahl folgt, weiß man, wie wichtig. ;)

    Und welche Stadt, musste ich mich fragen, heißt Körperkraft (KK)?

  • Wenn man von den ArbeitskollegInnen zum Geburtstag einen F-Shop-Gutschein geschenkt bekommt.

    Wenn die Kinder meiner Gruppe wissen, dass Zwerge und Drachen sich nicht ausstehen können.

    Wenn eine ratlose Mutter mich fragt, wo man einen dieser komischen zwanzigseitigen Würfel für ihren Sohn bekommt.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Und welche Stadt, musste ich mich fragen, heißt Körperkraft (KK)?

    Kürzel: KK
    Ort: Kempen-Krefeld
    Zuständig: Kempen (Niederrhein)
    Land: Nordrhein-Westfalen
    Vergabezeitraum: bis 1974, danach VIE
    Bemerkungen: Dieses Kennzeichen-Kürzel eines Altkreises oder einer kreisangehörigen Stadt wird im Zuge der Kennzeichenliberalisierung ab/seit 02.03.2015 als zusätzliches Kürzel des zuständigen Zulassungsbezirks wieder neu vergeben.

    Quelle

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Das ist sehr nett, aber nachschauen hätte ich das selber können, aber sich im Moment genau diese Frage stellen ist ja der Pointe in Bezug auf diesen Thread, nicht die ernsthafte Antwort auf sie. ;) :)

    Vermutlich hätte ich dahinter auch noch einen Zwinker setzen sollen, aber ich wollte die nicht überstrapazieren.^^

  • Vermutlich hätte ich dahinter auch noch einen Zwinker setzen sollen, aber ich wollte die nicht überstrapazieren.^^

    Ja, der hätte mich wohl gerettet :rolleyes2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Wenn man im letzten Moment vor einem Uniseminarvortrag merkt, dass man in seine Vortragsnotizen anstatt 'Günter Grass' stets 'Günter Grassberger' geschrieben hat und so den im Jahr des Feuers recht wichtigen Coran Grassberger etwas mit dem Namen des anderen Herrn vermixt hat. Fast hätten sich meine ZuhörerInnen gefragt, von wem ich da rede, da der Name Günter Grass in den Vorträgen aller gefallen ist.

    »Leben ist Kampf und Kampf ist Leben, die Art, wie wir den Kampf führen, ist es, die uns erhebt oder verdammt!«

  • Wenn man so viel hier in einem FAB schreibt, dass die Autokorrektur schon bestimmte Wörter merkt und dahingehend normale Wörter versucht zu korrigieren. Wie mir kürzlich mit Malus und Magus passiert ist.

    insane inside

  • Wenn man in "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sitzt und jedem Zauber, der gesprochen wird, versucht ein DSA-Pendant anzubieten.

    Und sich dann wundert, warum quasi alle Zauberer den kleinen Stab mit dem niedrigen Volumen nehmen.

    "Das schlimmste Monster in Aventurien? Nennt sich Meister. Sitzt vor dir am Tisch."

  • Sind doch eh alles PG Spieler dort. Jeder hat den Nachteil Artefaktgebunden. Einzig Harry Potter hat nen hohen SO und hat auch noch genug Geld. Aber auch im ersten teil im Zug noch Verschwendungssucht gehabt.

    Zudem sind die eh alle falsch erstellt worden weil die meisten ein Vertrautentier haben was nur Hexen, Geoden und Goblinschamaninnen haben sollten.