Woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele?

  • -Ob ich eine SB-Probe brauche um das Zeug zu essen, das Geris Mutter aus dem Grünen Zeug gekocht hat. :lol: *justkidding*
    -Du deinen Abschluss mitels Eternia schaffst. (UPS!)
    -Du überlegst ob dein Pfarrer ein Bannstrahler ist.
    -Du überlegst ob Bayerns Regierung als Praiosgefällig durchgehen würde

  • - ich darüber nachdenke, wieviel GP wohl ein BWL-Studium kostet und was für Talentmodifikationen es gibt (oder Konzernchef, oder Müllmann)
    - ich mich frage, ob \"schlechte Frisur\" GP bringt
    - alle Pflanzen in meiner Wohnung sterben, weil es nur noch Schwarzlicht gibt
    - ich meine Mutter frage, ob sie schon Arangen und das Sofa aus Mohagoni gekauft hat

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • -Ich mich frage wieviel GP mir mein Alkoholproblem einbringt
    -Ich in der Traffic nie Mohaca finde um meine Pfeife zu stopfen
    -Meine Katzen als Elfen sehe , die ihren Adler,Wolf verpatzt haben ,
    weil sie so menschlich sind
    -Ich daran denke wie ein Bild von Golodion sich in der Galerie machen würde , in der ich arbeite

  • -wenn ich selbst nach 24stündigem Durchzocken eigentlich nicht der Meinung bin, dass es zuviel war
    -wenn ich versuche meine Email mittels Cryptographo zu verschlüsseln
    -wenn ein Attributo auf Klugheit meiner Meinung nach ausreicht, um sich auf die nächste Chemierklausur vorzubereiten

  • -Wenn ich es rassistisch und ungerecht finde, dass die Geburt von Jesus gefeiert wird, aber in den Namenlosen Tagen vor Sylvester alle Leute ausgelassen und ohne Furcht sind
    -Wenn ich es ungerecht finde, dass es in unserem Dorf 1 Kirche gibt aber nicht mal nen Praiostempel gibt
    -Wenn die ersten 5 Tage im Jahr (1.-5. Praios) immer noch nicht staatliche Feiertage sind und ich überlege, wie man die Idioten im Konvent davon überzeugen könnte diese Feiertage zu verstaatlichen(Imperavi mit spontaner Modifikation aif viele Leute: klappt auf alle Fälle, denn in den Basisregeln steht, dass dert Meister auch mal die Regeln brechen darf!!)

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • - ich überzeugt bin, dass ich auch auf der richtigen Welt der Meister bin
    - ich beim Skatspiel frage, ob ich eine Falschspiel-Probe ablegen darf
    - ich beim Anblick einer hübschen Frau \"die ist aber rahjagefällig\" denke
    - ich mich frage, warum bei uns vorm Rathaus schon so lange keine Hexe mehr verbrannt wurde
    - ich mich als \"Alrik Sturmfels\" vorstelle
    - ich bei einem schweren Autounfall befürchte, die Heldendokumente könnten kaputtgehen

  • -ich mir überlege, wie ich wohl meine Lehrerin mit einem Motoricus mit dem Lautsprecher erschlagen könnte.
    -Darüber nachdenke, was es kosten Würde an Astralpunkten ein Luftschiff zu bauen.
    -ich meine Freunde schon mit \"Ignifaxius\" anschrei und mir vorstelle sie würden verbrennen :lol:
    -ich darüber nachdenke, wie das Gewehr erfunden wurde (Artefakt mit Ignifaxius gebunden vielleicht *grübel*)

  • wenn ich

    - anstatt Verpiss dich! Horriphobus brülle
    - anstatt Schnauze! Silentium sage
    - anstatt Fahr zur Hölle! Pentagramma rufe
    - ich wenn es an Tür klingelt einfach nur sage: \"Ich geh zur Tür und schaue wer da ist\", und auf eine Antwort darauf warte.
    - ich vor dem schlafen gehen zu Boron bete.
    - ich mit Kreide ein Heptagramm auf die Einfahrt male und irgentwelche Beschörungsformeln vorlese
    - ich bei Arbeiten bei jeder Antwort mit einem W20 auf meine Klugheit würfel, ob ich die Lösung auch wirklich kenn
    - ich allein in meinem Zimmer mit Dolch und Schauschwert rumfuchtel, um meine Talentwerte in Dolche und Schwerter zu steigern
    - ich zwar fast alle Zaubersprüche mit Name und Wirkung nennen kann, mir unser Periodensystem aber gänzlich unbekannt ist

  • -wenn ich bei jedem Buch und Film gleichzeitig überlege wie man das in ein avebturische Abenteuer umsetzen könnte

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • -wenn ich darüber diskutiere, ob die Frage \"Was geschah bedeutendes 106 v. Bosparan in Aventurien\" zum Allgemeinwissen gehört

  • - mir immer und immernoch Sachen zu dem Thema einfallen
    - ich meine Wunden per Balsam Salabunde heilen will
    - ich ein Date mit der schönsten Frau der Stadt absage, weil ich lieber mit meinen Kumpels DSA zocke

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Ich im Herr der Ringe Film nachdenke, welche Probenzuschläge Legolas da wohl mal wieder geschafft hat...
    Ich meinem Freund einreden muss, dass sein Waldelf nicht solche Sachen wie Legolas kann...
    Ich fast meine gesamte Freizeit für DSA opfere...
    Ich vom Buch aufsehe und denke: Is das jetzt Abends oder dämmert es gleich wieder?

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • ...mir verdammt viele gründe für einen \"woran merke ich, dass ich zu viel DSA spiele?\"-thread einfallen.... ;)

  • Bei den Zwölfen, zu viel Aventurien im Kopfe? Ich? Pah, das ich nicht lache, Du Halunke! Komm dass ich Dir mit meinem Schwerte die... ähm... ähm... :oops:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • - ich ausrechne, wie viele KR ein Boxkampf hat und warum die Typen so blöd sind und zu etwa drei Vierteln auf ihre Attacken verzichten
    - ich überlege, welche Stufe wohl meine Mitmenschen haben

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • -Ich in den Namenlosen Tagen lieber nichts in Das DSA-Forum schreibe (sooo schlimm kanns ja noch nicht sein: ich schreibe ja noch :wink: )
    -Es für mich der größte Schock am heutigen (namenlosen) Tage war zu sehen, dass nur die Hälfte aller Smilies mich anlachen (-weinen,-gucken,-grinsen...)

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • - ich mich wundere, dass in Kneipen:
    # niemand Waffen dabei hat
    # mich niemand anspricht, ob ich nicht seine karawane etc. beschützen will
    # die Bedienung komisch schaut, wenn ich nach der Schankmaid rufe
    # das Bier nicht 2 Silberlinge kostet
    # so wenige Wikinger und Kleinwüchsige sind

    - ich an meinem Geburtstag (29.12.) mich in meinem Zimmer verkrieche, weil die Namenlosen Tage sind

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "