Noch spielbar?

  • Ich hätte es wissen müssen. Sowas passiert in unserer Gruppe immer MIR (ja, ich bin dem Meister böse!)!

    EIn Vampirabenteuer. Mit Fackel und Schwert zieht die Heldengruppe durch die Gruft, ich bilde das Schlusslicht.

    Und ehe ich mich versehe, bin ich auch schon K.O., entführt, ausgesaugt und verwandelt.

    Wir mussten das Abenteuer abbrechen, da ich nicht weiß was mit meinem Lieblingshelden (ich spiele seit Ewigkeiten fast keinen anderen mehr) anstellen soll.
    Die einfach Möglichkeit wäre, ihn zu meinem NSC zu machen und ihn den Helden später als Feind entgegenzustellen. Da in diesem Helden allerdings wirklich viel Herzblut steckt, würde ich lieber eine Möglichkeit finden ihn zu spielen. Der Meister weigert sich leider standhaft, das ich auch einfach "doch nicht verwandelt" sein könnte.
    Gibt es irgendwo offizelle (DSA3!!!)Regeln, die mir jemand einscannen/kopieren und per Mail schicken könnte? Ich denke ich muss mir das ganze erstmal durchlesen und dann entscheiden.
    Also falls jemand Regeln oder Tipps hat, gebt sie mir bitte!!!
    Ich weiß, der Großteil der Community ist gegen Vampire als Helden (bin auch kein Fan davon), aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll :trauer:

    Ich habe gehört, es gibt auch "Kinder der Nacht", also nicht böse Vampire. Wann werde ich zu was für einem Vampir?
    Meine Heldengruppe ist jedenfalls relativ tolerant (nein, wir spielen keine "Böse" Heldengruppe, unsere Helden sind eher "Grau"). Es würde sich meiner Meinung nach auch gut als Heldenziel eignen, eine Möglichkeit zur "Rückverwandlung" zu suchen. Also ein Held, der sein Unleben als Vampir als eine Art Last und Fluch ansieht.