Monkey Island Beleidigungsduell

  • Wer kennt es nicht? Tatsächlich? Na gut, es geht darum den anderen stilvoll zu beleidigen. "Du bist doof" zählt nicht. Der Nächste der sich berufen fühlt schreibt dann eine - stilvolle - Antwort und gleich die nächste Beleidigung. Also los!

    "Ist dies ein Mann oder eine Maus was ich vor mir sehe?"

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • "Doch riech ich nicht wie eine Ratte"

    "Deine Kerze brennt auf kleinem Licht..."

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Dafür steh ich im Leben auf großem Fuß...

    Wo ist denn dein Papa, Kleines/Kleiner?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Sprich mich nicht so von oben an, aber rede nur einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • Der Sinn einer Rede erschließt sich nur denen, die des Inhaltes würdig sind.

    Ich wüsste gern, ob Dummheit wirklich wehtut, darf ich dir und deinen Freunden mal einen Fragebogen dazu austeilen?

    &WCF_AMPERSAND"Ist der Zweifel falsch, wenn man an seinen Zweifeln zweifelt?!?&WCF_AMPERSAND"

  • Nein danke, Hausierern beantworte ich keine Fragen

    Ich kenne alle Antworten, doch du hast scheinbar nie Monkey Island gespielt

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Ne und ich bin auch stolz drauf, denn wer spielt schon armselige Computerspiele?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Banause! Er hat nur in Seiner Beschränktheit die Witze nicht verstanden.

    Er hat wohl oft Schläge auf den Kopf bekommen und ist drum nun ständig umnachtet, benommen.

    Diogenes suchte einen ehlichen Anwalt. &WCF_AMPERSAND"Wie läuft es?&WCF_AMPERSAND", fragte man ihn nach einigen Tagen.
    &WCF_AMPERSAND"Nicht schlecht&WCF_AMPERSAND", antwortete Diogenes. &WCF_AMPERSAND"Ich habe meine Laterne noch.&WCF_AMPERSAND"

  • Aber im Gegensatz zu dir wird es bei mir bald dämmern!

    Sag mal, ist das in deinem Gesicht eine Kriegsverletzung, oder bist du schon immer so hässlich?

  • Oh, er weiß was Besteck ist?

    Nun da er das weiß müsste er doch wissen, dass er gegen mich keine Chance hat!

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Nicht jeder kommt wie du mit einem Messer zur Schießerei...also sind unsere Chancen doch gar nicht so schlecht.

    Ich bin dick und du bist dumm, ich kann abnehmen was machst du?

    &WCF_AMPERSAND"Ist der Zweifel falsch, wenn man an seinen Zweifeln zweifelt?!?&WCF_AMPERSAND"

  • Ich esse ein Buch und meditiere ...!

    Aber sag mal haben deine Eltern dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • Ich lehnte höflich ab und blieb.

    Bücher sollen schwer im Magen liegen, die sind zum Lesen gedacht, ich bedaure Menschen die diese Fähigkeit wohl nicht besitzen und in ihrer Not alles in sich hineinstopfen.

    &WCF_AMPERSAND"Ist der Zweifel falsch, wenn man an seinen Zweifeln zweifelt?!?&WCF_AMPERSAND"

  • Ich hab Hunger, muss ja nicht abnehmen ...!

    Ehrlich, du schaffst es, dass ich die Stille zu schätzen weiß.

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • gell tut gut, das liegt daran, dass du gerade aufhörst mich zu belabern.

    Ich habe gestern deine Mutter gesehen! Sie stand um 8 Uhr 59 vor dem Burger King und wartete bis ihr die Leute durch die Tür hälfen...

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Hey, da hat der Architekt geschlampt! Aber solange die Versicherung zahlt...

    Solange du redest, höre selbst ich die Stimme, die dich immer verfolgt...

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • DU bist ja nur beleidigt, weil dich diese Stimmen nicht mögen...

    Aber mein imaginärer Freund hat von deinem imaginären Freund gehört, das du selbst in deiner Traumwelt von jedem verprügelt wirst.