www.Gareth.de

  • Fortsetzung aus dem Forum Archiv


    Letzter Text
    Wäre nett, wenn Ihr mal die Seite begutachtet (ist noch nicht ganz fertig, sorry wegen der dead-Links) und mir ein paar tips gebt was ich noch machen könnte, oder sollte
    thx
    Ram
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Gareth.de">http://www.Gareth.de</a><!-- w -->


    Ramoth

  • Also die seite ist noch etwas leer . hat aber einen guten aufbau und gefällt mir eigentlich recht gut vom layout . so muss nur noch alle bereiche fertigmachen und der link zum Forum (gibts schion eins) funtzt bei mir nicht

  • Ich arbeite zur Zeit auch an einer ähnlichen HP, die aber komplett wie ein Soloabenteuer aufgebaut sein soll.
    Lasst euch überraschen! Ende sommer wird sie fertig sein!

  • Aber deine Seite gefällt mir sehr gut!
    Das Outfit ist echt spitze! Ich hoffe die Seite wird bald komplett sein!!!


    Vielleicht machste ja mal nen Vote, wie den Anderen die Seite gefällt!!
    Wäre für die nett, die wie ich immer nur zu kleine texte schreiben, da sie zu faul sind so lange romane zu schreiben und damit nur das forum verschmutzen. :oops:
    Naja so schlimm ist es ja nicht!

  • Nun was du auch noch tun könntest ist ein paar Gebäude in den verschiedenen Stadtteilen zu nennen. Damit sich die Besucher dieser Seite ein besseres Bild von der Stadt machen können. Halt Gebäude die wirklich bedeutend sind.

  • Ich finde deine Seite ist sehr gut aufgebaut und mit Informationen gespickt.
    Ein Vote wäre wirklich nicht schlecht, schließlich waren schon über 14000 Besucher auf der Seite.


    Miras, Herr von Zarta

  • Hey,


    die Seite ist klasse, vor allem der historische Teil gefällt mir sehr gut und auf den Bereich Kultur bin ich erst recht gespannt. Weiter so!

  • Ich danke Euch erstmal für die Kritik, bin auch im Moment fleissig am arbeiten an der Seite, kann euch versprechen, dass sich noch einiges tun wird...

  • Hallöle,
    Ihr könnt ja nochmal reinschauen wie´s Euch gefällt, hat sich einiges getan seit dem letzten mal ;-)

  • Die site ist ja so ganz super vom layout und so aber was nicht weiter tragisch ist ist die hintergrundfarbe.
    Ich hab das gefühl das die in den Augen Sticht ich meine damit das die farbe entweder zu grell ist oder ich kann mich net dran gewönen.

  • hmm.. also ich finde, die seite sieht ziemlich gut aus. auch die farbauswahl und das layout finde ich recht gut... respekt.