• Hi Orkis,
    dieses Quiz läuft genauso ab wie alle anderen auch und ist dazu da Zitate von berühmten Persönlichkeiten zu erraten!

    Oberste Regel: Kein Google erlaubt!
    ...außer der jeweilige Fragesteller erlaubt es!

    Erstes Zitat: "Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich..." :lach: :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Panther: Wenn das "die anderen können mich mal am A****" heißt, dann ist dieses Zitat bestimmt von dir selbst! :lach: :zwinker:

    Ne jetzt mal im Ernst, ist das Zitat vielleicht von... äh... Bon Jovi?
    Ich hab keine Ahnung! :unsure2:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Kein schlechter Tipp, Jilocasin! Aber leider nicht richtig!

    Tipp: Es ist von einer Person von der man so etwas am wenigsten vermutet hätte!
    ...aber nicht der Papst oder der Dalai Lama! :shocked:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Also so ein Zitat erwartet man normalerweise nicht von Politikern!
    Ist es vielleicht von Angie?

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Na wenns von dem ist von dem ichs am wenigsten erwarte, dann ist es

    von mir!!

    Ne kleiner Scherz, vielleicht von Ludwig Erhardt? Aber hoffentlicht nicht von unsere allseits beliebten Altkanzlern Kohl oder Schröder?!

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Ne, vom Kohl oder dem Schröder is es nicht, ... aber nah dran ...! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Helmut Schmidt? Oder von Willy Brandt??

    (Oder vielleicht von dir selbst?? :lach: :zwinker: Sorry das hat jetzt einfach sein müssen!! :zwinker:)

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Könnte sein, immerhin bin ich der Cousin vom Enkel des Königs von Griechenland! :zwinker:

    Tomekk: Ich bin kein Politiker!

    -weiterraten-

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Volltreffer, Altanan!
    Du darfst! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Zitat

    Könnte sein, immerhin bin ich der Cousin vom Enkel des Königs von Griechenland

    Leider wurde die Monarchie in Griechelnand 1973 abgeschafft! Dann berufe dich doch lieber auf Sophia, die Königin Spaniens, mit der müsstest du ja auch verwandt sein! :rolleyes2:

  • Danke meine Fans :lol2:!

    Ok jetzt mal ernst, hier meine Frage:

    Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen es noch einmal zu denken.

    viel Spaß beim Rätseln!

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Hört sich poetisch an!
    Goethe?

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Miltiades:
    Hab ich ja auch gar nicht behauptet! Der König lebt zwar im Exil, aber deswegen kann ich ja trotzdem sein Enkel sein! :idee: :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Jetzt hört mal auf mit euren Königen und Enkeln! :rolleyes2:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • dann muss ich wohl leider an Tomekk abgeben.
    Man sollte wohl nicht von so bekannten Zitate fragen, da jeder der meint es klingt poetisch, könnt schiller oder Goethe sein!

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.