Verbesserung der "Neue Beiträge anzeigen" Funktion

Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • Hab das schon in "Orkenspalter # Neues Forum" gepostet, deswegen copy und paste (wollte es nochmal in Erinnerung rufen)


    "Eine Sache vermisse ich jedoch, das "Anzeigen der neuen Beiträge" habe ich im alten Board dauernd genutzt,
    so konnte man schnell überfliegen ob es neue interessante Threads gibt, oder in alten was neues geschrieben wurde.


    Im neuen geht das zwar auch (ziemlich weit unten bei der Übersicht, da wo die Statistiken sind), aber da wird dann auch gleich angezeigt, was in dem neuen post steht.
    Das ist finde ich recht umständlich, unübersichtlich, da das dann immer gleich mehrere Seiten sind. "


    Desweiteren kann man sich maximal 10 Seiten anzeigen lassen und da das Board im Moment sehr aktiv ist, kann man da leicht mal was verpassen.


    So wie es im alten Board war fand ichs ideal, alternativ könnte ich mir jedoch auch vorstellen, dass man in den persönlichen Einstellungen einstellen kann, sich nur Beiträge in bestimmten Boards anzeigen zu lassen (dann würd ich zB das Foren-AB Forum ausklammern, welches seehr aktiv ist)

  • Meinst Du <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.orkenspalter.de/index.php?action=unread">http://forum.orkenspalter.de/index.php?action=unread ? Ist bei mir oben als "Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.". Boards, die dich nicht interessieren, kannst Du zuklappen. Desweiteren gibt es einen "Ignore-Mod", den ich aber noch nicht installiert habe. Mit selbigem, kann man spezielle Forenbereiche neben dem Ausblenden auch noch komplett Ignorieren.


    Gruß,


    Thomas

  • :lol2: Das ging ja mal viel zu schnell mit der Antwort, da wollt ich grad ein EDIT schreiben, dass ich die von dir angesprochene Funktion auch grade gefunden habe (hatte diesen Teil bis her immer zugeklappt) da kommt mir der Chef zu vor! :angst:


    Also von meiner Seite her wärs damit getan, Danke


    (wobei ich bisher nicht testen konnte, obs da auch ne Anzeigebeschränkung gibt?)