Trauer? Doug ist tot?!?

Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • Heute ereilte mich eine Traurige Nachricht: Angeblich soll der Darsteller vom King of Queens bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein! Das wäre ja der totale Supergau! Ich lieb diese Serie!


    Wenn ihr zu Diesem Thema etwas genaueres wisst, würde ich euch für die Infos danken, die ihr mir überlasst!

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!

  • Hi Alpatisa,


    ich war erst mal geschockt über deinen Post und hab mich mal etwas als Dedektiv betätigt. Dabei hab ich folgendes in einem Fanforum gefunden:



    demnach scheint da nichts drann zu sein, Glück gehabt! Das Gerücht scheint meinen Nachforschungen nach wirklich alle paar Monate wieder aufzutauchen und für Verwirrung zu sorgen, die einschlägigen Foren sind voll von genervten Mods. :boese:


    Hoffe geholfen zu haben,


    Gruß Boromeo

    Diskutiere nie mit einem Idioten,[br]er zieht dich auf sein Niveau runter[br]und schlägt dich dann mit Erfahrung!

  • Naja, der ist zwar recht lustig (ist auch eine meiner Lieblingsendungen) aber "soooo wichtig" ist er auch nun wieder nicht.


    Wirklich schlimm wäre es wenn seine "Frau" sterben würde......da würde ich mich glatt von einer (nicht zu hohen) Brücke stürzen.

  • JA da habe ich doch zwei unruhige Nächte verbracht, kann jetzt aber wieder ruhig schlafen, danke! B)


    Im übrigen wäre es nur um Ather traurig, der ist doch irgendwie das Herz der ganzen Geschichte!

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!

  • Zitat

    Im übrigen wäre es nur um Ather traurig, der ist doch irgendwie das Herz der ganzen Geschichte!


    Ja, Arthur (eigentl. Jerry Stiller) wäre wahrlich ein Verlust. :rolleyes:


    Um Die übrigen wäre es auch schade, aber es würde mir irgendwie nicht sehr nahe gehen.