Orkenspalter Treffen in "Südbaden"

  • Hallo Leute,
    da ich in Wirklichkeit gesprächiger bin als im Forum, schlage ich ein Treffen aller südlich plazierten "Orkis" vor.
    Mein vorschlag für eine Stadt, in der man sich treffen könnte, wäre Freiburg, wenn das Ganze auf ganz Ba-Wü oder so ausgeweitet werden sollte eventuell noch Offenburg.
    in Freiburg könnte ich eventuell etwas organisieren.
    Das Ganze ist nur ein spleeniger Vorschlag für alle Gegenvorschläge bin ich offen und das ist auch keien Ankündigung sonder eine Anfrage.

    I hate the "suave and debonair" tag. I am neither.

  • Gelbfüßler = sehr abwertend für Badener. Das Wort bezieht sich auf die Uniformen der badischen Truppen während der napoleonischen (?) Feldzüge, bei denen es zu heftigen Reibereien zwischen Württembergern und Badenern kam... hab ich gehört. :zwinker2:

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Also probieren könnte mans ja mal ich würde als Ort einfach mal Freiburg vorschlagen. Datum ......ka ...........

    ...Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht.....
    ~William Cutting - Gangs of New York~

  • Ich würd ja gern kommen, nur bin ich bis Anfang September außer Landes. Vielleicht beim nächsten Mal

    No husband has ever been shot while doing the dishes.

  • Aus den südlichen Regionen sind hier einfach zu wenige soweit ich das beurteilen kann. Von daher ist das in 2004 sicher auch nicht zu Stande gekommen...
    Ich weiß noch das Goldbeere im Süden wohnt, aber das wars dann auch schon...

    ~~you never see him comin´~~


    Wo ich aktiv bin:


    FAB Meeresrauschen