Frohes Neues!

  • Ich hoffe niemand von euch ist auf Glatteis ins neue Jahr gerutscht und auch euer Gesicht wurde von zu naher Bekanntschaft mit Böllern verschont.


    Alles Gute fürs neue Jahr, euch Orks da draußen.
    Mal sehen was 2004 uns bringen wird...

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Der sinngemäß gleiche Thread bei den FABs war aber zuerst da... :-)


    Zitat

    Mami? Schattenkatze ist 30!


    Steht in ihrem Profil.


    Ja und? Deshalb darf sie mir doch trotzdem gut gelaunt ein frohes Neues Jahr wünschen. Oder darf man Leuten über 30 kein Glückwünsche mehr wünschen? Das wäre aber sehr :heul:


    Also auch hier noch mal für die Allgemeinheit (die bekanntlich eher begrenzt in die Community schaut): Frohes neues Jahr.

  • Zitat

    Ich hoffe niemand von euch ist auf Glatteis ins neue Jahr gerutscht und auch euer Gesicht wurde von zu naher Bekanntschaft mit Böllern verschont.



    Auch wenn meine Nachbarn sich redlich bemüht haben konnte ich allen Böllerattentaten entkommen ;-)


    Auch von mir allen ein frohes neues Jahr

  • Ahoi, ahoi!


    Auch meinerseits ein schönes, frohes neues Jahr!


    Grüße aus Spanien,


    Thomas :cool2:

  • Dort wo ich aufwuchs , sagte man zu Neujahr folgenden Spruch :
    Ich wünsch dir Prost Neujohr ,
    ne Brezel wie ein Scheunentor ,
    ne Wurst wie ein Ofenrohr ,
    nen Kuchen wie ein Mühlrad ,
    da werden alle Leut satt !


    Und das wünsch ich euch auch .............

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat


    Ja und? Deshalb darf sie mir doch trotzdem gut gelaunt ein frohes Neues Jahr wünschen. Oder darf man Leuten über 30 kein Glückwünsche mehr wünschen? Das wäre aber sehr :heul:



    Nein, so war das natürlich nicht gemeint, ich habe doch nur :rot: , du weißt schon(oder soll ich sagen Sie wissen schon? :lach: ), ich habe nur Zwergenbrot korrigiert....

  • Ich bin sicher, auch im Alter von 30 darf ich meine Mutter "Mami" nennen ... auch wenn ich das zugegebenermaßen scon sehr, sehr lange nicht mehr getan habe.
    Schon gut, Eddie. *tätschelSchulter*
    "Du" reicht völlig aus, als Ältere darf ich das anbieten. *g* Auch wenn es sehr unhöflich ist, mein Alter herumzuposaunen. :lol: (Aber ich habe es ja wirklich darein geschrieben ;-).)

  • Auch von mir en frohes Neues!!!!
    Wie siehts eigentlich bei euch mit Schnee aus? Ich war grad die Einfahrt frei schaufeln, damit meine Erzeuger morgen früh schön zur Arbeit fahren können aber ich befürchte es schneit wieder zu.... (->befinde mich in der Pfalz, Donnersbergkreis, Kirchheimbolanden... wer kennts?)

  • Frohes Neues!


    @Sarastro Du kannst gerne ein bischen Schnee zu uns nach Hamburg hochschicken! :lol: bei uns ist es nur kalt.... :(

  • Freunde, Spaß und noch mehr Freude.....
    Das ist doch krank, was wird denn so toll an 2004 ? Ich habe auf jeden Fall keinen Grund hier mit Floskeln um mich zu schmeißen....... es lebe der immerwährende Kalender heute ist 23.58.3000023 und kein Jahreswecksel *g*

  • Nun, was so toll an 2004 wird, kann dir nur die Zeit sagen! Es liegt an dir, was du in diesem Jahr machst und lässt...


    Fragt mich nicht, wieso, aber mir fällt gerade ein Zitat aus Herr der Ringe ein:



    "Ich wollte es hätte nicht zu meiner Zeit sein müssen." - "Das wünschte ich auch, und das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Aber nicht sie haben zu bestimmen. Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." (Gandalf zu Frodo; 1. Buch, Kapitel 2: Der Schatten der Vergangenheit )

  • Neues Jahr, neues Glück. Das in unserer Gesellschaft der Jahreswechsel nicht so drastisch ist, (wir können das ganze JAhr über Obst kaufen, wir müssen nahezu täglich dieselbe Arbeit verrichten...) aber es geht eben alles wieder von vorne los, natürlich kann man den JAhreswechsel auf irgendeinen x-beliebigen Tag setzen, aber dann ist die SOnne nun einmal einmal herum um die Erde.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded




  • Ist zwar spät, aber ich schliesse mich den Wünschen und Glückwünschen an .......

    Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht...(Mephistopheles, Faust)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt