7 Gezeichneten

  • Also, wie ihr aus dem Topic entnehmen könnt, wollen meine Gruppe und ich in naher Zukunft mal die 7 G Spielen...

    hab mich auf offiziellen Seiten schon eingelesen, aber hab keins der ABs :(
    Edit: Stimmt nicht, Krieg der Magier hat einer von uns... aber das ist nebenplott

    Jetzt wollte ich mal Fragen, ob ihr mir da nicht aushelfen könnt....

    Vielleicht will einer seine alten AB verkaufen, oder schick die mir mal so ca 4 Wochen "zur Ansicht" ;) oder kann sogar einige Sachen einscannen...

    bitte nicht falsch verstehen...
    Meine Gruppe hat so ziemlich alle Kästen der DSA 3 und mittlerweise auch alle Produkte der DSA 4 Edition, und als AzuBi hab ich einfach nicht das Geld, die ABs Original für 25 Euro das Stück oder mehr zu kaufen...

  • 2 Möglichkeiten:

    1. ebay: Fast alle Abenteuer der 7G-Kampagne kann man beinahe ständig ersteigern. Kostet so zwischen 5-10€ pro Abenteuer.

    2. Etwas warten, Ende diesen Anfang nächsten Jahres kommt die Neuauflage der Gezeichneten Kampagne raus. Bzw. Band 1 davon (Alptraum ohne Ende, Unsterbliche Gier & Grenzenlose Macht). Ein Band wird 25 € kosten, die ganze Kampagne soll in 3 oder 4 *grübel* Bänden neu veröffentlicht werden.

  • also:
    a ) ebay (s.o.)
    b ) spielemesse (geht bis sonntag, da hab ich letztes jahr einige ab für 5-7euro bekommen)
    c ) neuauflage kommt anfang kommenden jahres (vielleicht sogar noch dieses jahr)
    d ) bitte für sowas die pinnwand benutzen, das gehört hier nicht her.

    CLAUDIBUS