Schlechtestes Abenteuer

  • Ich hab Krieg der Magier genommen und es in Staub & Sterne als Traumqueste eingearbeitet - die Spieler hatten alles mögliche geraten von Minderglobule bis Zeitreise bis Traumszene, bis heute wissen sie es immer noch nicht so genau. Aber da sich dort viele Fäden erklärt haben, welche ich in viel früheren Abenteuern schon ausgelegt habe, war KdM auch kein reiner Dungeon-Crawl mehr sondern ziemlich spannend.

    Man kann aus ziemlich allem mit ein paar Ideen was machen. Obwohl es zugegeben bei einigen schwerer ist als bei anderen.

    Mein Negativerlebnis...mal überlegen...die ganzen alten Leonardo-ist-der-tolle-aber-lebensunfähige-Erfinder-und-die-Helden-müssen-helfen-Abenteuer waren ziemlich grausam. Manchmal glaube ich den gibts als NSC nur damit man die miestesten trashigsten Sachen irgendwie nach DSA gebacken bekommt...

    Gelegenheits-Ork