Spielkartensets auch für die Meisterschirme

  • Hallo zusammen,

    hab mir gerade den neuen Meisterschirm vorbestellt und habe dabei entdeckt, dass es zu beiden Meisterschirmen ein eigenes Spielkartenset geben wird.

    Eine Ankündigung dazu hab ich keine gefunden, darum habe ich eine kleine Frage dazu: Es wird wirklich zu jedem Alkoholika eine Spielkarte geben?

    Wird so sein, immerhin ist es mit 150 Karten das bis jetzt größte Set.

    Ich finde das toll, vor allem wenn auch noch für alle eine Illustration gibt. Hab schon eine Gruppe in der Regelmäßig ein Gelage vorkommt und da kann ich dann fleißig austeilen (werde mir also aus Kostengründen das PDF besorgen und selbst eine Auswahl mehrfach ausdrucken :D).

    Was Inhalt für das Katakomben kann man ja noch nicht sagen, wird aber weniger sein, immerhin ist das Set um 2 Euro günstiger.