Für die Kaiserin! Für Rondra!

  • Name: Conn Darius von und zum Berg

    Profession: Krieger, Ritter, Streiter für die Zwölfe

    Rasse: Trollzacker Halbblut

    Kultur: zunächst Mittelreich, später Aranien, Almada, Schwarzes Land, Nivesen, Trollzacker

    Status: Sehr hoher Adel(zuletzt SO 13), Baron von Nevelungen nahe Ysilia(nunmehr Yol Ghurmak)

    Werdegang:

    Der Krieger Conn wurde im jahre 1019 vereidigt mit 16 Jahren in der Akademie von Wehrheim. Er hatte sich als 1. freiwillig für den Kriegsdienst gemeldet(Mut 16, später 17). Die Jahre dannach verbrachte er psychisch doch etwas geschädigt in den Bobaradkriegen, wo er den Großteil seiner Familie und seine Baronie verloren sowie nahezu alle seine Klassenkameraden in den folgenden Schlachten. Das war der Hintergrund und die Erklärung für seine Nachteile(Grausamkeit, Angst vor Feuer(bällen), unansehnlich, Schulden).

    Angefangen das Blatt zu wenden hat sich die Zeit ab 1022 wo er eine Abenteurergruppe kennenlernte und mit ihnen auf die zweifellos schöne Reise in die eroberten Gebiete in Transsysilien ging. gemeinsam eroberten sie ein altes Herzogenschwert(Grindur), vernichteten einen riesigen Ogerlöffel, machten Bekanntschaft mit dem übergelaufenen Templern von Jergan auf der Giftinsel, besiegte mehrere Eliteorks nahe Lowangen und deckte 2 Verschwörungen(butiger Wein, Prophezeiungen des Jahr des Feuers), in Garteh auf. Zuletzt jagte er erfolglos den Splitter Charyptorohs in der Blutigen See und einen vampir nahe Warunk. Gefallen ist der mutige Stratege und Schwertkämpfer in der Stadt der 1.000 Augen Yol Ghurmak. Sein Verhängnis wurde seine Gruppe die ihn im Stich ließ - und ohne ihn in einer kritischen Situation weiterzog. Er starb allein im Hagel der Schläge seiner Feinde - und sein Schopf verschönert nun die Ruhmeshalle Galottas, seine Seele ruhelos bis zum Ende der Zeiten. :thumbdown:;(

    Auf den Krieger Conn!

  • Auf Conn!

    Ein Abgang, wie man ihn sich nicht wünscht, und seinen Freunden auch nicht. :heul:

  • Auf Conn! Auf dass seine Seele irgendwann doch in Rondras Hallen Einzug findet!

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?