Urlaubsabmeldungen

  • Nachdem so viele über die Ferien ab und zu mal keine Zeit haben, zu den Unglücklichen (? :wink: ) Leuten zähle ich mich übrigends auch, habe ich als AB-Junky mal den Abmeldungsthreat eröffnet, in den sich jeder ForumsAB-Teilnehmer eintragen kann.




    Zu meinem Urlaub


    Ich bin vom 13. 7 bis zum darauffolgendem Freitag, dem 18.(?) nicht zu erreichen, davon betroffen sind:


    Blut und Finsternis - Aldarion wird wohl friedlich mit leicht, über sein eigenes Verhalten geschocktem Blick, seine Aufgabe erledigen.


    Durch die Wildnis & Erben des Zorns - Jonuylee wird wohl bei allen mitlaufen und wohl bei jedem eventuellen Kampf schiessen und weglaufen und wie immer Angst vor allem haben....


    Gaarans Diener - Okay, das zieht sich ja eh alles ein wenig, deswegen: Brummeln und Schimpfen :wink:

  • Gute Idee der Thread hier :)
    Werde ich gleich mal nutzen... Tut mir leid schon wieder weg zu sein, dieses Jahr häuft\'s sich schon ganz gut :?


    Also ihr Torwächter, ab dem 11.8. werde ich am Atlantik campen und voraussichtlich am 30.8. wieder heimkommen.

  • Also ich bin von Sonntag an 2 Wochen wech.


    Bei durch die Wildnis ist Uxor ja echt berechen bar daher denk ich werdet ihr mit ihm woll klar kommen.

  • Vom 16.8. bis zum 30.8. werde ich auch nicht dasein, um Kalakaman in der \"Taberne Obscura\" und in \"Durch die Wildnis\" ausreichend darzustellen...diesmal läuft er auch ohne Post mit und verzaubert nbei Bedarf die Bösewichte :wink:
    Und bei der 7 Gezeichnetenkampagne wird Lamandrion Luchsenohr wohl auch durch Abwesenheit glänzen.

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Bin mit Aerendil im Urlaub*freu*


    Also
    bei mir
    Gaarans Diener [sorry Leutz Urlaub muss sein :wink: ]

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also ich bin vom 01.08. bis 10.08. im Urlaub allerdings habe ich da die Möglichkeit ab und zu mal ins Forum zu schauen. Wird aber nicht mehr als einmal kurz alle zwei Tage sein.
    Da ich zum Teil in recht aktiven FABs beteiligt bin ist das schon was erwähnenswertes. :wink:

  • Bin von 1. - 16./17. 8. in urlaub, komme dazwischen zwar sicher an PCs, aber wohl nicht genug, um sonderlich aktiv zu sein

  • ;)
    ich bin auch weg *froi*


    vom ähh... :oops: 9. August :arrow: zum ähh... :oops: :oops: 14. September (oder so) dann wenn halt die schule hier wieder anfängt...

  • so, bin wieder hier ... nachdem ich von schreckensmeldungen dazu getrieben wurde, mit drei bis fünf tagen verspätung, oder so

  • Wenn auch schon im Forumsthread passiert, hier nochmal offiziell meine "Urlaubs" (pah!) Abmeldung. Bin bis Sonntag (14.09) auf einer Tagung.

  • So, ich bin mal wieder weg... Ab heute dann bis zum 21. September auf Studienfahrt.
    Ich hoffe allerdings, dass es in der Zwischenzeit mal wieder mit dem FAB anläuft...
    Haltet euch ran, ihr Torwächter!

  • Kaum bin ich wieder da, melde ich michs schon wieder ab.Also, ´für die nächsten Wochen(Monate) bin ich wahrscheinlich nicht da... :P:unsure:

  • Zur Zeit hab ic hProbleme mit meinem I-Net zugang.
    Als owundert euch nich wenn ic hmich ne Zeit lang nicht melde.

  • Ich werde von Morgen (Samstag) bis nächste Woche Sonntag in Italien sein und mir da ein paar größere Städte angucken. Ich habe Septic gesagt, dass er für mich weiter spielen soll, er hat zwar nicht geantwortet aber ich glaube er macht das :D Mir fällt so was halt immer zu spät ein.

  • Zwei Fragen , Drego :
    Die Ausbildung ist relativ kurz . Also was für ne Stelle ist es denn ? ( rein interessehalber )
    Und die andere :
    Wann fängst du denn mit dem ZIVIDI an ?
    Das klingt ja , als wäre es mitten im Jahr ?
    Ach ja , bist du bei deiner Gemeinde untergekommen , wo du die Jugendgruppe geleitet hast ?
    Oder liege ich total daneben ?
    Antwort eilt nicht............

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .


  • Und die Antwort wie auch die Frage gehören nicht wirklich hierher.
    Wenn Interesse besteht können wir uns gerne über den Zivildienst unterhalten, aber bei den FABs ist das Thema glaube ich nciht passend ;)

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)