Neuer Abenteuerpfad

  • Hallo zusammen,

    auch wenn der AP "Was ewig liegt" noch recht neu ist, wüsste ich gerne, wann der nächste erscheint.

    Unsere Kampagne neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich bin auf der Suche nach einem neuen Abenteuerpfad. Leider sind viele Alte vergriffen und somit die Auswahl auf deutsch eher gering.

  • Die alten APs bekommst Du alle als pdf, oder mal bei ebay reinschauen, da werden die auch immer mal wieder angeboten. Ansonsten sollten die Runenherrscher noch verfügbar sein, und der Scharlachrote Thron wohl auch. Das sind ja jeweils komplette Bände mit einem AP für je 60 Euro.

    Ansonsten Michael Mingers Wie siehts aus mit Nachschub?

  • Ich hoffe schwer, dass irgendwann das Crowdfunding für en fetten 'Hell's Rebels/Hell's Heroes' Doppelband kommt... so als richtig dicker Foliant, wo du en strength-Check brauchst, nur um das Ding ausm Bücherregal zu nehmen ;)

    My diplomacy equals roll for initiative.

  • naja, es sind zwei abenteuerpfade, da kommt man schon nahe an 900... vielleicht könnte man den Almanach zu Cheliax noch einarbeiten damit man auf 1000 kommt? Natürlich nur in der CE ^^

    My diplomacy equals roll for initiative.

  • *befragt die Kristallkugel*
    Oh, Geist der Kugel, zeige mir die Zukunft! Verrate mir, welcher Abenteuerpfad im Jahre 2018 anno Domini auf Deutsch erscheinen wird!"
    *crack*
    Oh, Leute, das war's, ich habe die Kugel überstrapaziert, nun ist sie kaputt und der Techniker muss kommen. Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen...

    Pathfinder-Team

  • So nebenbei, 2 Abenteuerpfade wären 12 Bände zu je knapp 100 Seiten. Selbst wenn die Fiction fliegt oder als Bonusziel ausgelagert wird, wären wir da ohne Zusatzmaterial bereits bei 1100 Seiten. Dazu dann der Regional-Almanach und wenigstens ein Handbuch, eher zwei, für böse Charaktere und die 1200 sind geknackt.
    Für so ein Mammutprojekt muss man erst mal die Ressourcen haben - meine Grenze liegt bei 200 Seiten Übersetzung im Monat, bei den anderen sind es eher 100 Seiten/Monat, die haben noch ein Leben neben Pathfinder. Dann muss noch irgendjemand das Zeug lektorieren - und zeitnah erscheinen sollte es auch noch. Und reguläre PF-Produkte sollen auch noch nebenbei erscheinen...
    EIn Projekt wie "Was Ewig Liegt" beschäftigt das Team für ein Vierteljahr, d.h. die normalen Projekte müssen drumherum geplant werden, sonst bekomme ich mal locker eine Woche keinen Schlaf.

    Pathfinder-Team

  • Habt ihr bereits den Scharlachroten Thron, der davor herauskam und noch verfügbar ist, oder die Smaragdspitze gespielt, die auch als gebundenes Buch erschienen ist?

    Noch ein Vorschlag, ein Klassiker, der auf jeden Fall verfügbar ist: Das Erwachen der Runenherrscher.

    Die o.g. Abenteuer sind vollständig in einem Band zusammengefasst.

    D.h. im Gegensatz zu den Heftchen mit 6 Bänden, kauft man hier genau das eine Buch und besitzt den kompletten Abenteuerpfad.

  • mmmh.... für mich ist die smaragdspitze eher en dungeoncrawl als ein Abenteuerpfad... nicht perse schlecht, sollte man einfach vorher wissen ^^

    My diplomacy equals roll for initiative.