[DSA3] - Haltern am See / Recklinghausen Spieler*innen gesucht

Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • Hallo an alle Mitspieler*innen,


    wir suchen noch Verstärkung für die Neugründung einer DSA3 Gruppe. Genau - Ihr habt richtig gelesen - DSA3 wird das System. Der Spielort ist Haltern am See (Sythen) und bestenfalls 2x im Monat oder öfter wenn es passt. Spaß steht im Vordergrund und die Lust am Geschichtenerzählen und gemeinsamen Erleben von Abenteuern. Neulinge, Wiedereinsteiger oder alte Hasen alle gleichermaßen willkommen. Ich selbst bin 36 Jahre alt, verheiratet mit Kind.


    Ganz liebe Grüße

    Henrik

    DSA3 Meister

    Aktuelle Gruppen: 2

    Gruppe 1: Die Sieben Magischen Kelche (Rakoriumkampagne / Borborad Vorgeschichte)

    Gruppe 2: Der Alchemyst (Spielsteinkampagne)

  • Hey Rufio,


    fragen darfst Du alles. Also, das ist jetzt nicht festgelegt. Das hängt auch von dem Willen der Gruppe ab. Zur Einleitung würde Ich zB die Spielsteinkampagne vorschlagen oder erstmal sowas einfaches wie "Der Schwarze Turm". Dann alles durcheinander, alte und neue gemischt. Gerne Borborad-Vorgeschichte um darauf aufzubauen. Grundsätzlich bin Ich als Meister da nichts abgeneigt.


    DSA3 Meister

    Aktuelle Gruppen: 2

    Gruppe 1: Die Sieben Magischen Kelche (Rakoriumkampagne / Borborad Vorgeschichte)

    Gruppe 2: Der Alchemyst (Spielsteinkampagne)

  • Servus MeisterIsegrimm,


    hätte Interesse wieder in DSA einzusteigen.

    Nach DnD Abenteuern im www sehne ich mich aber wieder danach, Würfel zu verfluchen und nie mehr zu verwenden.


    Hab vor langer Zeit mal DSA gezockt, bin aber regeltechnisch, was den Kampf angeht vollkommener Noob.

    Wenn von deiner Seite interesse besteht, würde ich mich freuen wenn man sich mal kennenlernen kann.


    MfG

    zocktol