Handbücher des Drachen - Spielleiterwillkühr

  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, vllt hat aber dennoch jemand Infos für mich.

    Ich habe das Buch vor über zwei Monaten bei Amazon bestellt. Damals war es noch verfügbar, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Mittlerweile wurde es zuerst auf Anfang November verschoben und nun kann Amazon mit gar keinen Liefertermin mehr nennen.

    Über Amazon kann man den Verkäufer leider nicht kontaktieren. Wüsste einfach nur gerne ob es noch lohnt drauf zu warten, oder das einfach zu stornieren.

    Gruß,

    Nils

  • Von den drei Büchern teilten sich Willkür und die Essays den zweiten und dritten Platz. Am meisten mitgenommen hab ich durch das "Spieler machen Leute" da dort die interessantesten Ideen und Konzepte drin waren. Echte Augenöffner für mich als Anfänger.

  • Das ist ein guter Tipp, eventuell ist das ja besser zu bekommen.

    Habe die Essays halb durch und einige Themen sind mir teilweise zu knapp behandelt, da wäre noch deutlich mehr Tiefe drin gewesen. Im groben ist das als SL aber durchaus interessant, da man vieles davon zwar instinktiv richtig macht, aber eben noch nie konkret drüber nachgedacht hat.