Die gleiche Wirkung gibt es für den Zauberfertigkeitsstil der Jägerinnen. Wenn damit wirklich nur Zauber gemeint sind, welche direkten Schaden verursachen, sind das bei Magier 10 bzw. 18, wenn man alle elementaren Varianten der Faxien und Sphaeren mit einbezieht und bei Hexen ...3. Hexengalle, Herzschlag und Schwarz und Rot. Wobei man Hexengall eigentlich noch streichen muss, weil der Zauber erst mal nur die Spucke verändert. Also 2. Geil...nicht.
Edit: Ich glaube ich habe den entsprechenden Passus gefunden. Bei Den Zauberstilsonderfertigkeiten Wildkatzen steht:
Zitat von AMII S. 78Zauber, die dazu gedacht sind, Schaden zu verursachen, erhalten +1 FP. Darunter fallen beispielsweise Zauber wie die HEXENKRALLEN oder die
HEXENGALLE.
So gesehen fällt auch der Radau mit hinein. Die Beschreibung bleibt dennoch schwammig, da es Zauber gibt, welche auch dazu gedacht sind Schaden zu verursachen, wie zum Beispiel die Tierverwandlungen, aber eben nicht nur. Wozu etwas gedacht ist bzw. irgendwann einmal bei der Erschaffung gedacht war, ist leider alles andere als eindeutig.